Ein wunderbarer Arzt, der wie ein Marathonläufer von einem Behandlungsraum in den nächsten flitzt. Und dennoch immer über alles und jeden Bescheid weiß. Von der Diagnose über die Behandlung bis zum Erfolg - großartig.Er quält nicht lange drum rum, sondern bringt es schnell auf den Punkt und handelt. Ein freundliches Wort, eine nette Geste...ich find ihn prima und seine fleißigen Vor - und Nacharbeiter machen dort ebenso einen tollen Job. Was die Menschen mit ihrer Arbeit da täglich leisten, verdient Respekt! Danke!!!!

Ich fühle mich immer in guten Händen bei ihr und habe absolutes Vertrauen. Sie geht nie leichtfertig mit geschilderten Symptomen um, nimmt sich die Zeit, die es braucht, um alles abzuklären. Sie ist eine würdige Nachfolgerin von Dr.Grottke.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam

Lutz Krämer und sein Team kann ich sehr empfehlen. Sobald bei mir der Nacken schmerzt, die Hexe geschossen hat oder so wie jetzt der Fußknochen heilt, sind sie meine 1.Wahl. In der Praxis findet man keinen super hochmodernen Schnick Schnack, aber man spürt jede Menge Erfahrung der Therapeuten. Der Patient und Mensch steht im Vordergrund. Ein lockerer Umgang, wie bei Sportlern, er betreut ja auch Profisportler.Aber selbst als Nichtsportler wie ich, hab ich (und sicher viele andere auch) das Gefühl Lieblingspatient zu sein. Egal ob eine 20- oder 80 -jährige, ob dick oder dünn dort Hilfe sucht, er ist immer sehr charmant, ohne das es aufgesetzt wirkt und seine Mitarbeiter tun es ihm gleich. Bei den männlichen Patienten hab ich das Gefühl, dass auch sie den unkomplizierten Umgang sehr angenehm empfinden und die Therapie mit einem Lächeln bestreiten.Ich gehe aber immer schon mit einem guten Gefühl in die Praxis und komme mit einem Fantastischen wieder raus. Herr Krämer und sein Team wissen nur zu gut, wie wichtig auch ein positives Gefühl, eine optimistische Seelenverfassung oder einfach nur ein nettes Wort für eine Genesung ist. Diese Physiotherapie ist wirklich OK.

Physiotherapie in Potsdam

FalkdS Das klingt ja wirklich gut. Das ist das Level, das man sich als Patient wünscht.