Also wir waren durchweg zufrieden die Kellner sind sehr nett und wenn Teller leer waren wurden gleich weggeräumt die Auswahl ist sehr üppig und das essen war hervorragend Punkt was mich auch gestört hat wie manche hier sind die sanitären Anlagen es wäre besser wenn man ab und zu mal auf die Toilette geht seitens des Personals und dort für Ordnung sorgt. Ich persönlich finde die Preise gigantisch ich würde immer wieder dieses Restaurant empfehlen und aufsuchen für eine Familie muss ich gestehen war es auch Highlight ich denke es war ein sehr schöner Abend dort.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Paderborn

Kara-Markt ist ein russischer Laden in Paderborn.
    Es gibt dort viel Auswahl an verschiedenen Russischen Produkten aber auch paar 'Deutschen', etc.
    Es gibt auch noch eine Fleisch und Fisch Theke dort wo alles frisch ist, und ich oft auch was kaufe.
    Obst und Gemüse gibt es dort auch aus verschiedenen Ländern.
    Die Preise sind völlig ok und es gibt dort reichlich Auswahl an Produkten.
    Viele Russische Getränke sind dabei, Tees, Süßigkeiten, Milchprodukte, Würste, Wein etc.
    Ich gehe fahre dort mindestens einmal in der Woche hin um mir russische Produkte, etc. zu kaufen, da ich selbst ja auch Russin bin.
    Der Laden kriegt von mir 5 von 5 Sternen.

Lebensmittel / Getränke in Paderborn

Im Galeria Kaufhof gibt es eine große Auswahl.-
    Unten gibt es Ringe, Ketten und generell Schmuck, aber auch Parfüm für Männer und Frauen, wo ich auch schon oft was gekauft habe.
    Eine Süßigkeiten 'Ecke' gibt es dort auch, wo man sich auch selbst seine Süßigkeiten-Tüte zusammenstellen kann.
    Kleidung gibt es dort auch ausreichend und man findet in der Kinder Abteilung auch Playmobil, Schleich, halt generell viele Spiele.
    Galeria Kaufhof hat eine perfekte Lage in der Paderborner Innenstadt.
    Nicht zu vergessen ist natürlich das nette Personal das es dort gibt.

In dieser Galerie gibt es sehr viele verschiedene Läden!
    Z.B.: Rossmann, Saturn, Decathlon, etc!
    In Decathlon hat sich z.B. mein Bruder ein neues MTB gekauft. Decathlon hat generell viele Sachen wie Fahrräder, Rucksäcke, Kleidung, Zelte,usw.
    Rossmann hat auch viel Auswahl, Snacks gibt es dort auch aber auch sonst halt das, was es halt so in Rossmann gibt. (?).
    Zu Saturn hatte ich ja schonmal was zu geschrieben.-
    Wie gesagt viel Auswahl an Technik, Elektronik aber auch Spiele für die Konsole oder sonstiges.
    In der Libori Galerie gibt es aber auch viele andere Tolle Läden.

Galerien / Kinos in Paderborn

An sich ein echt schöner Laden mit vielen Sachen, schöne Einrichtung , etc.
    Habe nur leider das Gefühl , dass es gefühlt immer weniger Kleidung wird für Mädchen, Jungen etc.
    Sonst aber ein sehr toller Laden und auch empfehlenswert.
    Personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter wenn man Fragen hat , wo z.B. die Abteilung für Männerklamotten sind oder wo die Kinderabteilung ist.
    War dort vor so ca. 2 Wochen konnte aber leider nichts für mich finden auch wegen nicht so viel Auswahl an Klamotten, das war zwar schade, trotz dem gebe ich hier 4 von 5 Sternen.

Bekleidung / Mode in Paderborn

Nachdem ich in der letzten Zeit doch des Öfteren mal bei H&M bestellt habe, kann ich jetzt auch mal bewerten. Bisher lief alles reibungslos ab. Die Artikel kamen pünktlich an, waren gut verpackt und ohne Mängel und die Lieferung lief ohne Probleme ab und war zeitlich absolut im Rahmen.
    Das Einzige, was mich oft nervt, ist die miserable Größeneinteilung und dass gleichwertige Sachen identischer Größe komplett unterschiedlich ausfallen, wozu es aber keine Hinweise gibt. Die angegebene Größentabelle stimmt auch sehr selten. Von daher ist im Geschäft kaufen doch oft deutlicher einfacher, so kann man sich die Retouren sparen.
    Außerdem gibt es im Laden auch sehr schöne Sachen, und das Personal ist dort eigentlich auch relativ nett, und der Laden ist schön gestaltet.

Mode / Bekleidung in Paderborn

Super moderne, saubere und ordentliche Filiale, welche 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet hat! Noch nicht gesetzt und schon war mein Essen frisch zubereitet fertig! Das Personal ist freundlich und geht auf extra Wünsche ein! Keine Lust rein zu gehen? Hier gibt es auch einen Mc Drive. Für die Kinder sind drinnen sowie draußen ebenfalls Spielmöglichkeiten vorhanden! Ich komme immer sehr sehr gerne hier her. Die Preise sind für Fast Food Essen ganz ok. Auf das Essen muss man wie gesagt überhaupt nicht lange warten.
    Es gibt auch immer wieder Angebote, etc.
    Empfehlenswert.

Schnellrestaurants in Paderborn

Habe in letzter Zeit 3x etwas bei Mediamarkt in Paderborn online bestellt, und die Abwicklung und Lieferung erfolgen sehr rasch. Ware war immer gut verpackt.
    Bei einem Kamera-Objektiv waren 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben, nach 3 Tagen war das Paket schon bei mir. Der Preis dabei günstiger als bei allen anderen Shops.
    Der Rücksendeschein liegt sogar bei, falls man den Artikel zurücksenden möchte.
    Ich ziehe Mediamarkt bei Elektronik-Artikeln Amazon auf jeden Fall vor (sofern der Preis stimmt).
    Zum Support kann ich nichts sagen, da ich ihn zum Glück noch nie benötigt habe.

Unterhaltungselektronik / Computer in Paderborn

Saturn sieht mega schön aus von Innen, es gibt viel Auswahl an Elektronik, Technik, etc.
    Z.b. sind da viele Handys, Kameras, Staubsauger, Mikrowellen etc.
    Man findet dort aber auch vieles mehr und auch Konsolen Spiele oder was auch immer.
    Zubehör für Handys, etc pp ist auch vorhanden.
    Die Filiale ist optimal; nicht zu groß und nicht zu klein.
    Das Personal ist sehr nett, und hilft auch immer wieder gerne.
    Ich empfehle Saturn sehr.
    Außerdem finde ich die Lage sehr schön;- mitten in der Libori Galerie.
    Man kommt da leicht hin mit einer Rolltreppe.

Unterhaltungselektronik in Paderborn