Uns wurde das Cafe Med von einem Freund aus Münster empfohlen. Wir saßen dort und warteten nach der Bestellung 1,5 Stunden auf unsere vier Pizzen! Ja, es war viel los, aber so lang haben wir noch nie auf ne Pizza gewartet. Normalerweise dauert ne Pizza 10 Minuten, wenn viel los is, dann max. 20 min. Aber hier geschlagene 1,5 Stunden. Auf mehrfache Nachfrage bekamen wir nur zur Antwort, dass unsere Pizzen gerade im Ofen sind und gleich gebracht werden. Auf unseren Pizzen nahm der Rucola kein Ende! Da war mehr Rucola als alles andere drauf! Und geschmeckt hat es auch nicht wirklich...und das für diese hohen Preise. Aber die Pizzen waren groß!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Münster

Das Jesolo, eine Art Kellergewölbe, ist nicht der wahre Bringer. Hohe Preise, wenig Platz und vor allem kommen die Kellner mit mehr Andrang total ins Schwitzen und durcheinander. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech

Was ist das Wichtigste, das eine Eisdiele bieten muss? Richtig: ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mr Gelato bietet dies in mehrerer Hinsicht. Sehr gutes Eis, viele Sorten (darunter einige Eigenkreationen), große Kugeln, tolle Eisbecher und angenehme Preise. Und dann ist da natürlich noch die Gute Lage am Landsberger Hauptplatz. Sehr zu empfehlen auch deren Eigenkreation: Landsberg Eis!

Eiscafés in Landsberg am Lech

Auch wenn die Fahrschule im Gegensatz zur Konkurrenz etwas teurer ist, Mann ich Sie dennoch empfehlen. Hier gibt es sehr gute Fahrlehrer sowie einen überzeugenden Theorieunterricht. Hier wird auch im Vergleich zu den anderen Fahrschulen am Meißten an ausbildungsfähigen Fahrerlaubnisklassen geboten.

Fahrschulen in Landsberg am Lech

Der meilenweit beste Grieche im Umkreis! Neben sehr freundlicher Bedienung (die Griechen waren schon immer eine der besten Gastgeber!) bekommt man tolle und angenehme Athmosphäre geboten. Die Preise sind Griechentypisch, das Essen ist wahnsinnig lecker, man bekommt also ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten. Als Vorspeise wird ein Salatteller aufs Haus mit sehr gutem Essig/öldressing und ein Ouzo angeboten. Sehr zu empfehlen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech

Der zweitbeste Chinese in der Gegend! Neben einem Riesen All You Can Eat Budget mit zahlreichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen inkl. Sushi, Suppen, Eis und Känguruh für 12,90€ bietet das Pavillon eine schöne Athmosphäre, nettes Personal und gute Essensqualität.Wir gehen hier sehr gern essen, allerdings ist es - außer man geht zu zweit - stets zu empfehlen zu reservieren. Denn sogar unter der Woche ist das weitläufige Restaurant recht voll. Von heißen Tüchern über Apperitifs und hausgemachten Schnaps aufs Haus über Glückskekse bis hin zu Geburtstagsgeschenken wird hier viel geboten!

Chinesische Restaurants in Landsberg am Lech

Das Ambiente dieses leider zu unrecht versteckten Italieners ist angenehm. Die Preise so d zwar keine Sparpreise, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob Putzen oder Pasta - es schmeckt einfach gut! Personal ist stets freundlich. Nur mangelt es aufgrund der ungünstigen Lage etwas an Parkplätzen...

Italienische Restaurants / Pizza in Kaufering

Meine Favoritentankstelle in Kaufering! Der Inhaber und sein Personal sind stets sehr freundlich. Die Preise für den Sprit liegen auch meißten an der unteren Grenze der Spritpreise und sind somit erfreulich. Es stehen Wassereimer zum Säubern der Autoscheiben bereit. Mit der ADAC Mitgliederkarte spart man 1 Cent pro Liter.

Tankstellen / Waschanlagen in Kaufering

Vorweg: keine Kinogesellschaft, sondern von zwei Jungen Inhabern hochgezogen!
    Der Filmpalast in Kaufering besticht neben einer guten Lage direkt am Bahnhof mit vielen Parkplätzen und mit äußerst angenehmen Preisen. Vor allem an den Kinotagen (Mo +Di).
    Er bietet sieben Kinosäle, sin kostenloses Kinomagazin und eine günstige Popcorntheke mit allerlei Softdrinks und Knabbergebäck. Inkl. 3D Ausstattung!

Kinos in Kaufering

Das Cantina Charlotta ist ein mexikanisches Lokal mit einem tollen Ambiente und angenehmen Preisen. Die Speisekarte ist groß und an allen Wochentagen außer dem Wochenende gibt es wechselnde Specials wie z.B. Chicken Songs All you can eat. Und Sie haben wirklich die besten und saftigsten Chicken Songs weit und breit! Wir gehen hier sehr gern mit Freunden her, auch wenn nicht immer alles glatt läuft. Sie haben zwar viele Mitarbeiter, diese stehen jedoch manchmal recht planlos bei voller Bude rum und bringen in seltenen Fällen Bestellungen durcheinander. So auch letztens bei uns. Aber wir gehen trotzdem gern hin, da das Ambiente einfach klasse ist. Tipp: Reservieren nicht vergessen!

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Kaufering