Herr Ebert schaut schon sehr lange in meinen Mund. Schon damals hat er mir meine Ohrlöcher gestochen. Leider ist er in Rente gegangen.

Zahnärzte in Lieberose

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal dort. Aus dem relativ kleinen Raum wurde das Beste gemacht. Das Essen kam schnell und es war sehr lecker. Der schöne warme Kachelofen lud dazu ein, etwas länger zu bleiben.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Wenn die Frage ist, in welche Bar man geht, fällt die Wahl nicht schwer. Die kleine Lounge ist liebevoll eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich und kompetent.

Cafés in Cottbus

So viel Geschichte... Ich durfte darin zur Schule gehen. Die schönen Stuckdecken! Leider wird es nicht mehr richtig gepflegt, was sehr schade ist.

Freizeitanlagen in Lieberose

Der beste Holzbetrieb aller Zeiten. Auf Wunsch wird alles möglich gemacht. Die Büroangestellte ist sehr nett und vor allen Dingen kompetent.

Forstbetriebe in Lieberose

Eine tolle Anlaufstelle. Regelmäßig gibt es tolle Veranstaltungen, die auch saisonal gerichtet sind. Z.B. ein Kartoffelfest. Das Highlight war ein Flohmarkt. Die ehrenamtlichen Helfer tragen stets zum vollen Erfolg des Events bei.

Schön, dass es in unserem kleinen Städtchen ein Eiscafé gibt - mit tollem Ambiente. Es gibt ein große Auswahl an tollen Eisbechern für jedermann sowie viele selbstgemachte(!) Eissorten, die ich vorher noch gar nicht kannte. Wenn ich mit meinen Freunden nicht gerade dort verweile, hole ich mir ein leckeres Softeis.

Eiscafés in Lieberose

Ich habe mir vor knapp 14 Jahren Adressaufkleber bestellt, die nun alle sind. Sie haben bis zum Schluss gut geklebt. Nun will ich wieder welche bestellen und habe festgestellt, dass der immer noch günstig ist.

Versandhandel / Druckereien in München