Also mal ehrlich der laden ist doch mist. Wie kann man ein restaurant am hafen welches fischgerichte anbietet so versauen??? Mein lachs hat alt geschmeckt und mir ist schlecht. Gemeinsam mit den paar kleinen kartoffelröstis hatt das ganze netto billig niveau und dafür dann an die 20 euro verlangen?? Da kann ich mir einige dinge selbst kaufen und besser kochen was ist denn das für eine frechheit ??? Die bedienung ist verdammt unfreundlich! Achtung sie blondie kurzes haar mittleren alters möchte zwar deutlich und selbstsicher agieren vom servive hat sie dann allerdings keine ahnung. Das essen meiner mutter (scholle von anfang bis ende voller gräten mit zwei klecksen kartoffelpürre) war genauso unter aller sau. Meine schwester hatte ein ödes steak das es überall wonaders besser gegeben hätte. Ich esse gerne fisch (statt fleisch tendiere ich in lokalen immer gerne zu lachs scholle etc.) so schlechten fisch habe ich noch niiiirgendwo serviert bekommen!! Wie kann man den gästen so einen fraß zu solchen preisen servieren??? ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg