Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach Top Orthopädie-Praxis. Freundliche Mitarbeiter, freundlicher, kompetenter Arzt. Man bemerkt hier nicht, dass man Kassenpatient ist - das noch on top. Sollte etwas extra kosten, so wird dies erwähnt und auch davon abgeraten, sollte es nicht wirklich notwendig oder sinnvoll sein. Sehr sympathisch. Endlich angekommen :-)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Frau Dr. Hartz ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen. Man merkt bei ihr echtes Interesse und Engagement in ihrem Beruf. Wir (meine Tochter und ich) sidn Kassenpatienten und wir fühlen uns in dieser Praxis nicht einen Moment als solche behandelt. Das fand ich aufgrund von einigen negativen Erfahrungen zusätzlich sehr angenehm. Ich hatte bereits über viele Jahre eine sehr gute Frauenärztin, aber ich muss leider eingestehen, dass Frau Hartz sie tatsächlich topt.
    2.


Wir stellen ein