Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 30 Bewertungen


    Liebe Mariella,

    du hast es möglich gemacht, das ein "pummeliges" Mädchen wie ich sich super toll und sehr hübsch gefühlt hat. nachdem ich mein Traumkleid für die kirche, bei dir gefunden hatte. Fand ich auch ein wunderschönes Kleid für die Standesamtliche Trauung. nun ist die Hochzeit schon 3 montate vorbei und ich habe nur positive feedbacks für beide kleider erhalten. Das ist auch dein verdienst. Wenn ich nochmal ein besonderes kleid suche werde ich auf jedenfall zu dir kommen. Danke für die schöne zeit bei dir und somit auch für einen schönen Hochzeitstag in einem kleid, das einfach meins war und in dem ich mich hätte nicht wohler fühlen können.

    Danke. LG Sara

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mariella Mode für Braut und Bräutigam Liebe Sara, ich freue mich sehr das beide Kleider so gut angekommen sind und das du so wie ich gehört habe zwei wunderschöne Hochzeits Tage gehabt hast!
    Ich würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen und villeicht bringst du mal dein Hochzeit Album mit .
    Grüsse deine Mam von mir!
    Ich wünsche euch das eure Zukunft alles alles gute.
    Liebe Grüsse
    Mariella