Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mariella Mode für Braut & Bräutigam

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    30 Bewertungen

    August- Bebel-Str 12, 45525 Hattingen an der Ruhr
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ulrike S.
    Vielen lieben Dank Mariella.
    Meine Tochter hat erzählt,sie wurde befragt.....und dann ging Mariella und brachte verschiedene Kleider in die Umkleidekabine. In der Zwischenzeit wurden wir hervorragend bewirtet.es hatte etwas familiäres. Man war unter sich und konnte genießen. Meine Tochter wurde vom Kopf bis Schuh komplett eingekleidet und es fehlte sogar der Hochzeitsschmuck nicht. Und so kam sie mit dem ersten Kleid raus. Es wurde passende Musik dazu abgespielt.
    So sieht eine Braut aus!
    Das ganze Brautteam war sprachlos, weil wir niemals mit dem kompletten Aufwand gerechnet haben.
    Dieser Nachmittag war ein Event für uns alle.
    Bei jedem weiteren Kleid, wurde auch der Schmuck geändert.
    Das 3.Kleid war dann sowas von perfekt.
    Meine Tochter ist überaus glücklich.
    Es folgten noch 3 weitere Anproben des Kleides, wegen Kürzung und Anpassung.Auch da war niemals ein Zeitdruck zu spüren und auch hier war man sehr bemüht mit uns.
    Jetzt Freitag war die Abholung des Traumkleides und nun hängt es beim Bruder bis zum Hochzeitstag im August und wird regelmäßig von meiner Tochter gestreichelt .

    Wir haben mit Mariella hier alles richtig gemacht und es wird für uns als Brautteam unvergessen bleiben.
    Für jede Braut sollte dieser Tag zu einem Event gemacht werden.