Vom ehemals guten Essen im Schwabinger Wassermann ist nichts mehr vorhanden, der Inhaber ist nun auch ein anderer, wo Qualität wohl wenig bedeutet: es kam nach Online-Bestellung für 15, 90 Euro ein völlig matschiger "All in One" Hamburger, - wahrscheinlich tagelang in Alufolie warmgehalten - jeder Burger für 1,60 Euro ist besser! Die 3 Zwiebelringe auf dem fragwürdigen Fleisch waren mit einer Billigsauce aus dem Supermarkt (Ketchup), weiter war im Hamburger nichts, also weder Salat noch sonstwas, welches das "All in" bedeuten könnte! Der "große Salat" für 6,50 Euro kam in einem 10 x 10 cm Karton, - ich frage mich, wie dann der kleine Beilagensalat verpackt ist. Das Schweineschnitzel war 0,5 cm "dick" und in labbriger Fertigpannade. Die Pommes frites waren hart und kalt.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in München

Ein golocal Nutzer Die einzige Warenbeschreibung, die mich nicht erschreckt hat, war das Schweineschnitzel 0,5 cm. Eigentlich perfekt, wenn die Panade frisch ist und dann im Butter-Öl-Gemsich sauber ausgebacken wird. War aber ganz offensichtlich ein vortrefflicher Reinfall.

Vielen Dank für die nachvollziehbare Schilderung des Niedergangs.
    Arabella1 Ja, ich war immer gerne im Schwabinger Wassermann (vor Corona) und war ziemlich schockiert. Der ehemalige Inhaber war sehr qualitätsbewusst und hat sehr guten Ruf gehabt, war immer voll. Sehr schade.