Bereits vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Beerdigungen über die Pietät Jochem mit Frank Jochem besprochen. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und sehr gut aufgehoben. Nun ist mein Mann sehr schnell und plötzlich verstorben und Frau Sattler und Herr Jochem haben sich mit viel Empathie und persönlichem Einsatz um die Bestattung, die aus persönlichen Gründen sehr schnell über die Bühne gehen musste, gekümmert.

Ich wurde optimal in allen Fragen rund um die Trauerfeier betreut, alle Behördengänge wurden mir abgenommen bzw. unbürokratisch vermittelt.
    Besonders die Möglichkeit einer Verabschiedung an einem Sonntag hat mich sehr bewegt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt, mein Mann hat eine kleine und würdevolle Beerdigung bekommen, ganz so, wie er es sich wünschte.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, ich empfehle Sie sehr gerne weiter.

Bestattungen in Rodgau

eknarf49 Nachträglich mein Beileid. Wie gut, dass Ihr frühzeitig über alles gesprochen hattet und das Unternehmen so vorbildlich helfen konnte.