Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Termine bekommt man relativ schnell und alle sind durchweg nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war lange ein glücklicher Kunde.
    Leider habe ich aber auch eine ziemlich schlechte Erfahrung machen müssen. Der Werkstattleiter persönlich hat - nachdem ich ihm das Problem mit dem Auto geschildert hatte - die Hand auf die geschlossene Motorhaube gelegt und mir eine Prophezeiung abgegeben, was alles defekt sei und was das ungefähr kosten würde. Er hat nicht mal die Haube aufgemacht oder Daten ausgelesen ... Aber er hat mir einen Kostenvoranschlag mitgegeben. Das war mein letzter Besuch. Defekt waren übrigens die Zündkerzen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Hier wird auf jeden Fall erst einmal auf den eigenen Profit geschaut. Gut, dass wir eine zweite Diagnose eingeholt haben. Krebs? Chemotherapie? Den Krebs hat in der zweiten Praxis niemand gefunden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.