1. Savanne

1 Bewertung

Gießener Strasse 15, 35423 Lich in Hessen
    Bewerten 1.
    von Dieter2000
    Seit Jahren beim Essen, beim Service und beim Wohlfühlen gehört die Savanne zu unseren Lieblingsrestaurants in Lich. Auch für die vegetarische Freundin und den veganen Sohn gibt's leckere Auswahl. Afrikanisches Bier zum afrikanischem Essen, der Schlosspark für den Spaziergang nebenan und die vielen, vielen Künstler, die hier immer wieder auftreten, machen die Savanne zu einem echten Highlight im braven gutbürgerlichem Lich mitten in Hessen.

2. Rockenbäcker

5 Bewertungen

Frankfurter Str. 109, 61231 Bad Nauheim
    Bewerten 2.
    von Ronja23
    War am Anfang sehr gut. Die Qualität hat leider im Laufe der Zeit gelitten.
    Brot geht noch, aber bei Süßteilen wie
    Rosinenschnecken (zu dunkel gebacken und schmecken wie vom. Vortag) oder Apfeltaschen (3 mini Apfelscheibchen in riesen Hohlraum) kann man wirklich nicht mehr von guter Ware reden. Wir haben sehr oft dort eingekauft, aber nach den letzten Enttäuschungen werden wir das einstellen. Sorry Rockenbäcker, uns seht ihr nie wieder!

3. etepetete GmbH

1 Bewertung

Nymphenburger Straße 86, 80636 München
    Bewerten 3.
    von Dieter2000
    Ich habe jetzt schon die 5. Kiste bekommen, immer Gemüse, und bin total begeistert. Die Ware - Bio mit "Macken". Die Macken sind das beste daran. Kohlköpfe, die zu klein für den Supermarkt sind, die man aber perfekt für eine Mahlzeit nutzen kann, Karotten, die zu groß oder zu krumm sind, in der Karottensuppe sieht man es nicht.
    Der Preis - die Hälfte von dem, was die lokalen Bio-Kisten Anbieter wollen. Dafür kommt alles per DHL, kein Stress mit Kisten, die raus gestellt, gefunden und aufbewahrt werden müssen und ich habe die Sendungsverfolgung auf dem Handy.
    Der Service - nur zu empfehlen. E-Mail reicht und die Kiste kommt nach dem Urlaub. Bestätigt wird auch sofort.
    Bin begeistert.

4. inOne Küchen

5 Bewertungen

Strassheimer Str. 22, 61169 Friedberg in Hessen
    Bewerten 4.
    von Dieter2000
    Unsere Küche wurde bei inOne gekauft. Die Planung erfolgte mit einer 3D Planungssoftware. Das Ergebnis bekamen wir als PDF zugeschickt, wir konnten unsere Küche anschauen und den Preis bekamen wir auch. Die Beratung des Küchenplaners hat uns vor einigen Fehlern bewahrt. Danke dafür. Wir konnten sogar den neuen Herd, den wir letztes Jahr gekauft haben, einbauen lassen. Und das Beste, die Küche war in 4 Wochen bei uns. Alle Schränke vormontiert. Alles passte. Ich habe nur noch für Spüle und Kochfeld die Ausschnitte gemacht. Und das alles online. Wiri hätten auch nach Friedberg fahren könne, aber wegen Corona war uns online lieber. Inzwischen haben wir noch für die Einliegerwohnung eine Miniküche dort gekauft. Diesmal direkt im Laden. Auch dabei lief alles so wie es sollte und auch hier war die Beratung ein Gewinn für uns. Ich kann InONE nur empfehlen.

5. REWE

6 Bewertungen

Dietrich-Bonhoeffer-Straße 9, 35423 Lich
    Bewerten 5.
    von Katerlysator
    Wir haben eine sehr gute Erfahrung im REWE-Markt in Lich gemacht. Auf der Suche nach unserem Lieblingskäse haben die Verkäuferinnen aus dem Kühlbereich und von der Käsetheke sich sehr hilfsbereit und engagiert um unser Anliegen gekümmert und uns möglich gemacht, diesen zukünftig dort kaufen zu können. Binnen kürzester Zeit bekamen wir einen Anruf, dass der Käse geliefert wurde und zur Abholung bereit steht. Einfach nur toll - wir sind glücklich und zufrieden und werden treue Kunden bleiben. Übrigens waren auch die anderen Mitarbeiter gut gelaunt, zuvorkommend und sehr freundlich!! REWE-Markt Schmidt - gerne immer wieder!!!

6. Schmitz Walter Dr. Tierarzt

2 Bewertungen

Hungener Str. 61 A, 35423 Lich in Hessen
    Bewerten 6.
    von Dieter2000
    Hier steht das Tier im Mittelpunkt und nichts anderes. Es geht nicht darum, Krankheiten zu erfinden, um teures unnötiges Spezialfutter zu verkaufen, sondern es geht nur darum, das kranke Tier gut so versorgen und wieder gesund zu machen. Dabei wird man als Halter mit in die Pflicht genommen, was ja auch richtig ist. Herr Dr. Schmitz ist immer für ein krankes Tier da. Genauso wie sein hervorragendes Praxisteam. Die beste Adresse in Lich, wenn man sein Tier liebt.