Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe hier die Ökokiste Gemüse ausprobiert. Es ist ein bisschen kompliziert mit Kistenpfand und Abstellen und Kiste raus und Kiste wieder abholen, wenn man das Abonnement beenden möchte.
    Das ist dann aber schon das Negative.
    Positiv: Die Ware ist sehr gut, frisch und bio. Meistens von demeter, aber auch aus dem Ausland, wenn es regional das Gemüse gerade nicht gibt. Aber auch da, kann man nur gutes sagen.
    Auch positiv: Die große Auswahl an Biokistengrößen, die Möglichkeit, sich alles selbst zusammen zu stellen.
    Was mir gar nicht gefiel, aber da bin ich auch sehr anspruchsvoll, das Brot. Bestimmt sehr gesund, aber bröselig, die Kruste nicht gut, der Geschmack - naja, gesund halt. Aber das ist reine Geschmackssache.
    Die Produktqualität hat ihren Preis. Und den finde ich zwar angemessen, aber für mich zu teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Landhandel in Kirchhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.