Seit dem Umbau gehe ich dort gerne Einkaufen. Vorher hatte ich nicht unbedingt einen guten Eindruck, was sich jetzt aber geändert hat. Die Auswahl und Produkte stimmen, das Preisniveau ist in Ordnung. Eine Beratung der Mitarbeiter habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Allerdings finde ich das Kulanzverhalten von toom sagenhaft. Noch nie habe ich von jemandem gehört, dass toom etwas nicht zurück genommen hat. Vor allem gibt es das Geld zurück und keinen Einkaufsgutschein etc.!

Werkzeuge in Troisdorf

Mit Abstand haben wir hier am meisten bestellt. Das lag nicht nur am guten und leckeren Essen, sondern auch an einem Lieferservice-Portal, wo wir schon zig 5€ Gutscheine (nur für Mr. Man) bekommen haben. Die Fahrer waren bisher immer freundlich, das Essen warm, lecker und frisch. Daher kann ich Mr. Man uneingeschränkt empfehlen.

Pizza in Troisdorf

Wir haben mittlerweile schon öfters bei Pik-Nik Pizza bestellt und waren immer zufrieden. Alles frisch und lecker, der Preis war angemessen. Die Lieferzeit betrug maximal 45 Minuten. Der Fahrer war freundlich und hat sich sein Trinkgeld verdient. Meistens bestellen wir über Lieferdienste im Internet, da es hier oft 5€-Gutscheine zum abstauben gibt. Noch ein Tip: gefüllte Pizzabrötchen = günstig & lecker!

Restaurants und Gaststätten in Sieglar Stadt Troisdorf

Hier bin ich seit gut anderhalb Jahren in Behandlung. Ich würde mal sagen, dass es meine Hausärztepraxis ist. Alle Ärzte sind freundlich und verständnisvoll. Die Sprechstundenhelferinnen sind zwar immer sehr im Stress, blieben bisher aber trotzdem immer freundlich. Telefonisch zu erreichen ist die Praxis mittelmäßig. Die letzten Male musste ich ohne Termin maximal 45 Minuten warten, was völlig in Ordnung ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Sieglar Stadt Troisdorf

5. via Android

Während meines Urlaubs war ich in dieser Apotheke Kunde. Ganz ehrlich war ich sehr überrascht! Sehr kompetent, gute Beratung und Service. Obwohl ich erst kurz vor Ladenschluss gekommen bin, hat sich die Apothekerin Zeit für mich genommen, um mich ausführlich zu beraten. Dafür bin ich dann auch bereit, mehr zu zahlen als im Internet. Fazit: vorbildlich!

Apotheken in Merdingen

6. via Android

Was ich als gut bewerten kann ist, dass diese Filiale gleich zwei Geldautomaten hat. Jedoch fahre ich nicht gerne nach Sieglar, da man dort nur sehr schlecht parken kann. Wenn man doch einen Parkplatz ergattert, müsste man auch noch ein Park Ticket lösen, nur um eben Geld zu holen. Da fahre ich lieber nach Troisdorf-Bergheim zur Mundorf-Tankstelle.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Troisdorf

Frau Blaurock kann ich nur wärmstens empfehlen. Bin damals durch einen Hundeverein auf sie aufmerksam geworden. Fachlich sehr gut, kompetent, engagiert, freundlich - so würde ich sie beschreiben! Hatte immer den Eindruck, dass wir dort gut aufgehoben sind. Auch mit schwierigen Tieren ist sie immer souverän umgegangen.

Fachärzte für Tiermedizin in Königs-Wusterhausen

Grundsätzlich eine angenehme Praxis und ein sehr erfahrender Tierarzt. Selbst die Tierarzthelferinnen sind fachlich richtig gut. Eine ganze Zeit sind wir extra über 20 km gefahren, um unseren Hund hier behandeln zu lassen. Auch vom Preisniveau her empfand ich die Behandlung immer als fair.
    Allerdings stört mich, dass man nie genau weiß, ob der Chef oder eine Vetretung da ist. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Tierarzt umgesehen, der auch noch näher ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberpleis Stadt Königswinter

Auch wenn ich hier eher selten tanke, bin ich hier gerne Kunde. Das Bistro hat es mir angetan! Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut und meistens geht es auch sehr schnell. Der Pächter bedient morgens selber mit. War man ein paar mal dort, weiß er genau, was man immer bestellt und er ist sehr freundlich! Das nenne ich mal Service.

Tankstellen / Waschanlagen in Köln

Die Tankstelle liegt im Industriegebiet von Troisdorf-Bergheim und ist gut zu erreichen. Dienstags und mittwochs kann man günstig und gut sein Auto in der Waschanlage waschen lassen. Gut finde ich auch, dass die Tankstelle einen Geldautomaten von der Sparkasse hat, da man hier schnell mal halten kann, um Geld zu holen. Jedoch tanke ich hier nicht so oft, da auf meiner täglichen Route günstigere Tankstellen sind.

Brennstoffe / Tankstellen in Bergheim Stadt Troisdorf