Seit dem Umbau gehe ich dort gerne Einkaufen. Vorher hatte ich nicht unbedingt einen guten Eindruck, was sich jetzt aber geändert hat. Die Auswahl und Produkte stimmen, das Preisniveau ist in Ordnung. Eine Beratung der Mitarbeiter habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Allerdings finde ich das Kulanzverhalten von toom sagenhaft. Noch nie habe ich von jemandem gehört, dass toom etwas nicht zurück genommen hat. Vor allem gibt es das Geld zurück und keinen Einkaufsgutschein etc.!

Werkzeuge in Troisdorf

Hier bin ich seit gut anderhalb Jahren in Behandlung. Ich würde mal sagen, dass es meine Hausärztepraxis ist. Alle Ärzte sind freundlich und verständnisvoll. Die Sprechstundenhelferinnen sind zwar immer sehr im Stress, blieben bisher aber trotzdem immer freundlich. Telefonisch zu erreichen ist die Praxis mittelmäßig. Die letzten Male musste ich ohne Termin maximal 45 Minuten warten, was völlig in Ordnung ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Sieglar Stadt Troisdorf

Grundsätzlich eine angenehme Praxis und ein sehr erfahrender Tierarzt. Selbst die Tierarzthelferinnen sind fachlich richtig gut. Eine ganze Zeit sind wir extra über 20 km gefahren, um unseren Hund hier behandeln zu lassen. Auch vom Preisniveau her empfand ich die Behandlung immer als fair.
    Allerdings stört mich, dass man nie genau weiß, ob der Chef oder eine Vetretung da ist. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Tierarzt umgesehen, der auch noch näher ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberpleis Stadt Königswinter

Die Tankstelle liegt im Industriegebiet von Troisdorf-Bergheim und ist gut zu erreichen. Dienstags und mittwochs kann man günstig und gut sein Auto in der Waschanlage waschen lassen. Gut finde ich auch, dass die Tankstelle einen Geldautomaten von der Sparkasse hat, da man hier schnell mal halten kann, um Geld zu holen. Jedoch tanke ich hier nicht so oft, da auf meiner täglichen Route günstigere Tankstellen sind.

Brennstoffe / Tankstellen in Bergheim Stadt Troisdorf

Während unseres Urlaubes auf dem Campingplatz in Ihringen, waren wir an dieser Tankstelle mehrmals tanken. Das Personal war recht freundlich. Gerade für Fahrrad-Fans hat der integrierte Fahrradshop sehr viel an Auswahl zu bieten. Auch sehr interessant finde ich die Elektro-Fahrräder, welche man dort leihen kann.

Fahrräder in Ihringen

Diese Filiale liegt sehr günstig an der Autobahn und ist gut zu erreichen. Die Burger sind bisher immer in Ordnung gewesen und das Personal war freundlich. Zu empfehlen für Android-Besitzer ist auch die Burger-King-App, dort gibt es immer Mobile-Gutscheine, welche auch nicht extra ausgedruckt werden müssen.

Schnellrestaurants in Kriegsdorf Stadt Troisdorf

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber bei Dr. Gülich habe ich mich bisher gut behandelt gefühlt. Er ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Hat man keinen Termin muss man teilweise lange Wartezeiten in Kauf nehmen (morgens hat er eine Notfallsprechstunde), aber man wird behandelt.

Zahnärzte in Rotter See Stadt Troisdorf

Hier gehe ich gerne einkaufen. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und eine große Auswahl. Zudem hat der Markt bis 22 Uhr geöffnet. Damit hat er von allen Geschäften im Umkreis am längsten offen. Einziges Manko ist, dass er keine gekühlten Getränke anbietet und der Getränkemarkt in einem seperaten Gebäude untergebracht ist.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Rotter See Stadt Troisdorf

Jessminda Neben der Chipswand, nahe der Drogerieabteilung befindet sich ein großer Getränkekühlschrank ;)
    Zudem an Kasse 6 und 12 kleine Colakühler