Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mein letzter Besuch im EDEKA Allissat hat bei mir eine tiefe Enttäuschung ausgelöst. Die Präsentation im Laden mit der drehenden Modelleisenbahn wirkt eher ablenkend als ansprechend. Doch die wirkliche Herausforderung liegt in der Kühlabteilung: Sie ist nicht nur schlecht gestaltet, sondern viel zu klein für die Vielfalt an Produkten, die versprochen werden. Noch frustrierender ist, dass ständig Angebote ausverkauft sind. Oftmals sind sie nur in geringer Stückzahl vorhanden, was eine verpasste Gelegenheit und ein Ärgernis für die Kunden darstellt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Habe Knapp 13€ für ein pappig schmeckendes Brot mit ein bisschen Belag und künstlich schmeckender Industriesoße aus der Konserve bezahlt. Das ist vollkommen überteuert und absolut nicht gerechtfertigt. Zukünftig werde ich diesen Fast Food Imbiss meiden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.