Mein letzter Besuch im EDEKA Allissat hat bei mir eine tiefe Enttäuschung ausgelöst. Die Präsentation im Laden mit der drehenden Modelleisenbahn wirkt eher ablenkend als ansprechend. Doch die wirkliche Herausforderung liegt in der Kühlabteilung: Sie ist nicht nur schlecht gestaltet, sondern viel zu klein für die Vielfalt an Produkten, die versprochen werden. Noch frustrierender ist, dass ständig Angebote ausverkauft sind. Oftmals sind sie nur in geringer Stückzahl vorhanden, was eine verpasste Gelegenheit und ein Ärgernis für die Kunden darstellt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungen zu EDEKA Allissat
Ich war begeistert von meinem Besuch bei EDEKA Allissat. Die Präsentation der Eisenbahn war absolut cool und hat meine Einkaufserfahrung wirklich aufgewertet. Darüber hinaus war ich sehr zufrieden mit dem Lieferservice. Selbst wenn bestimmte Artikel nicht mehr vorrätig sind, wird man durch die Lieferung nicht enttäuscht. Ein besonderes Lob geht an den Fahrer, der bei jeder Lieferung stets gut gelaunt und freundlich ist. Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung!
In anderen Edeka Filialen wird man von jedem freundlich begrüßt, kommt hier nicht unbedingt vor. Personal-Nachwuchssorgen brauch sich dort wohl auch keiner machen. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das Personal dort selbst für Nachwuchs sorgt. Da ist wohl jeder mit jedem zusammen und denn wird nochmal anständig durch getauscht.
Willkommen im Edeka- Swinger Club!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir heute mittagstisch bei allisat geholt. Angeblich Bratwurst, erbsen, wurzeln und Kartoffeln. Was hab ich gekriegt ? Statt Bratwurst 2 Kohlwürste. Ob ich mir wohl verarscht vorkam ?
Schade, nettes personal, aber sowas geht gar nicht !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Online einkaufen und liefern lassen? Kann ich nur jedem abraten. Die Hälfte fehlt und zwei Termine zum Nachliefern (ich musste hinterher telefonieren) wurden nicht eingehalten. Selbst mit der neuen Bestellung, wie versprochen, kamen die fehlenden Lebensmittel aus der Vorbestellung nicht. Und jetzt wird es noch besser: Auch die erneute Bestellung ist unvollständig und mangelhaft. Nicht mit mir! Anwalt, Verbraucherschutz und Fernsehen informiert. Montag erstatte ich Anzeige. Es werden Leistungen und Waren in Rechnung gestellt und zum Einzug gebracht, die nicht erbracht wurden. Nicht mit mir!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Letzter Laden !!!! Wenn das Personal der Meinung ist ein 7 Jähriges Kind nicht auf Toilette zu lasse...weiter auf 11880
Ich Kauf da nicht so gern,
Wegen paar Erfahrungen. Aber sie sind nah dran, haben sehr viel Auswahl und ich finde die Eisenbahn Brücke so ...weiter auf Yelp
Ich gehe gerne da einkaufen, vorallem wiel es bei mir gleich um die ecke ist. Meine Tochter ist begeistert von der "BAHN" und den gratis ...weiter auf Yelp
Wir haben uns den neuen Supermarkt direkt am 2. Tag nach der Eröffnung angeschaut und waren ziemlich begeistert.
Der Laden ist wohl ...weiter auf Yelp