Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Friseur und bin absolut begeistert.
    Es war eher eine spontane Idee, drum hatte ich im Vorfeld natürlich keinen Termin ausgemacht. Als ich den Salon betrat war ich positiv überrascht. Schick eingerichteter, sauberer Laden; adrettes, super freundliches und zuvorkommendes Personal, es herrschte einfach eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
    Als ich fragte, ob die Möglichkeit bestünde auch ohne Termin die Haare geschnitten zu bekommen sagte man mir, das dies in einer halben Stunde möglich sei.
    Dann wurde ich gefragt ob ich solange im Salon warten wolle was ich bejate. Daraufhin wurde ich zu einem Stuhl geführt und gefragt ob ich einen Kaffee, Latte Macchiato, Cappuchino o. Ä. wolle. Ich nahm einen Cappuchino und wärend ich ihn genoss blätterte ich in einer Illustrierten. Kaum hatte ich sie weggelegt kam eine junge Dame zu mir und fragte ob ich eine Handmassage wolle, das wäre gratis und würde zum Service gehören.
    Ich war ich bis dato noch nie in den Genuss einer Handmassage gekommen, aber ich bin ja offen für neues, also nahm ich diesen Service in Anspruch. Und es war toll. Echt entspannend und super angenehm. Kann ich nur empfehlen.
    Als schließlich die halbe Stunde um war kam eine freundliche Friseurin (Conny) zu mir, die mich super beriet und mir einen ganz ganz ganz tollen Haarschnitt zauberte.
    Also dieser Friseur ist wirklich einsame Spitze.
    Einziges Manko: Er ist nicht gerade billig.
    Ich habe für den Trockenhaarschnitt 54€ bezahlt.

    geschrieben für:

    Friseure in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Find ich auch. Und für top Service lasse ich als verwöhntes Weibchen gern mal einen Euro mehr. Buttercreme ich hoffe du zauberst noch mehr solche Geheimtipps zum verwöhnen hier rein :)


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Auswahl ist in Ordnung, das Personal freundlich. Ich persönlich gehe meist lieber in eine andere Bäckerei weil diese eine Selbstbedienungs-Bäckerei ist, der Laden dafür aber meiner Meinung nach etwas zu klein geraten ist. Wenn etwas mehr los ist, herscht dort ein heilloses Durcheinander und man kommt sich ständig mit anderen Kunden in die Quere. Das nervt, darum gehe ich lieber woanders hin.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Grimm ist eine nette kleiner Bäckerei mit durchaus freundlichem Personal. Die Auswahl dort ist nicht allzu groß, aber ausreichend.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die positiven Meinungen kann ich nicht teilen. Ich war drei Mal dort (man will dem Laden ja erst mal eine Chance geben) und es hat mir nicht gefallen.
    Das Personal habe ich eher als unfreundlich erlebt und auch die Stimmung unter den Besuchern war ziemlich mau.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Gegendarstellung

    "Wenn Sie sich die anderen Kommentare durchlesen, dann werden Sie sehen, dass das Feedback doch schon sehr heraussticht. Es gibt bestimmt einmal Tage, wo die eine oder andere Servicekraft nicht ihren besten Tag hat, aber diese Person beschreibt dies auf eine Weise, als ob unser Personal stets unfreundlich wäre, was nicht der Wahrheit entspricht. Und dazu verweise ich auf die Meinungen der anderen Besucher, die sehr zufrieden sind."
    Markus Kraft, Inhaber am


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war bisher nur einmal mit meinem Kater dort und kann daher nur nach der Erfahrung beurteilen, die ich an diesem einen Tag machte.
    Also, ich habe Herr Dr. Claus Bergfeld als sehr gut gelaunten und sympatischen Tierarzt erlebt, der sich genügend Zeit für die Untersuchung des Tieres und die Beratung der/des Besitzer/in bzw. Halter/in nimmt.
    Leider hält in direkter Umgebung kein Bus, so ist mir der Weg zu ihm mit Kater im Transportkorb zu umständlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Fahrschule ist das allerletzte.
    Nicht nur ich wurde dort ganz dreist abgezockt, ich kenne auch andere denen es so ergangen ist.
    Ich kann jedem nur raten eine andere Fahrschule zu wählen, ich habe meinen Führerschein auch bei einer anderen Fahrschule beendet.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Tikae Kannst du da noch ein paar genaue details zum Verständnis deines Ärgers nachschiessen ?
    as ist genau passiert ?


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dort gibt es alles was das Gärtnerherz begehrt.
    Leider sind sie aber etwas teuer, drum einen Punkt Abzug.

    geschrieben für:

    Blumen in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bester Pizzalieferdienst Rendsburgs.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Laden ist leider so klein und eng das man sich kaum drehen kann. So macht das stöbern keinen Spaß.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein