Das Restaurant Dalmatien ist eines meiner liebsten Restaurants. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Essensauswahl ist sehr gut und wir sind bisher immer satt geworden. In naher Umgebung und teilweise gegenüber des Restaurants befinden sich Parkplätze, sodass man nicht lange suchen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

Wir gehen gerne bei Jin Phönix essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Essen schmeckt uns sehr gut. Hier wird auch ein Mittagstisch angeboten. Es gibt Buffet mit grosser Speisenauswahl von Fisch, Hähnchen, Ente, Rindfleisch, Nudeln, Reis, als Nachtisch Eis, Wackelpudding und mehr. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Asiatische Restaurants in Rendsburg

02 Check ..
    Gut wenn man mehrere Restaurant in einer Stadt hat, wo man gerne essen geht. Ja. das gefällt mir.

Dr. Käselau ist der beste Kinderarzt im ganzen Umkreis. Er lebt für seinen Beruf und er ist auch oft bis Abends in der Praxis, wenn es viele kranke Kinder gibt. Die MFAs sind freundlich. Mir gefallen auch die Räumlichkeiten sehr. Durch diverses Spielzeug kann man die Wartezeit mit den Kindern verschönern. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Harsewinkel

Wir haben hier oft Familienfeiern gefeiert. Es sind schöne Räumlichkeiten und freundliche Mitarbeiter. Ausserdem gibt es viele Parkplätze, sodass man nicht ewig danach suchen muss. Das Essen ist sehr lecker und es ist für Jeden etwas dabei. Das Restaurant ist gut zu finden, man muss nicht lange danach suchen.

Hotels in Harsewinkel

Das Personal ist freundlich und die Speisen sind reichlich und sehr lecker. Es wurde uns direkt angeboten, die Reste zum späteren Verzehr mit nach Hause zu nehmen. Es ist immer etwas los, was natürlich für Qualität steht.

Griechische Restaurants in Rendsburg

Ich fühle mich in diesem familiengeführten Kino sehr wohl. Es ist kleiner als diese grossen Ketten, aber dafür persönlicher und gemütlicher. Schön ist es, dass man sich Getränke direkt an den Platz bringen lassen kann. Die Preise für den Eintritt sind erschwinglich und für mich mit Schwerbehindertenausweis (kein Rollstuhl) ist der Eintritt etwas günstiger, das hatte ich bei grossen Ketten bisher nicht.

Kinos in Rendsburg

Ich bin seit wenigen Jahren Patientin. Ich bin hier zufrieden. Meine Ärztin lässt sich Zeit und guckt nicht auf die Ihr, man hat nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein. Die MFAs sind sehr freundlich. Es gefällt mir aber nicht, dass man draussen warten muss, es dürfen nur 2 Patienten im Anmeldebereich sein. Angeblich, weil dort zu wenig Platz ist, aber vor Corona ging das ja auch und ich kenne es von anderen Praxen nicht, dass man bei jedem Wetter draussen warten muss. Das ist das einige Negative.

Die Verkäuferinnen sind freundlich. Die Auswahl an Produkten ist groß. Das Besondere an diesem Ort ist, dass es nicht nur ein Supermarkt ist. Man kann hier auch essen, frische Backwaren von der Bäckerei genießen, Lotto spielen oder wunderschöne Blumen vom Floristen kaufen. Alles unter einem Dach!

Lebensmittel in Rendsburg

Wir waren heute das erste Mal da, weil wir bisher viel Gutes gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Café ist klein und gemütlich und die Besitzer sind sehr freundlich. Wir haben gefrühstückt, es war ausreichend und besonders der Eiersalat war sehr lecker. Dieser wird selbst hergestellt. Wir kommen bestimmt wieder.

Cafés in Rendsburg

Moin. Ich bin durch Zufall auf dieses Geschäft und den Ostseering aufmerksam geworden. Der Versand erfolgte sehr zügig und der Ring ist super schön. Ich war erst skeptisch, einen Ring in dieser Preisklasse online für mich zu bestellen. Ich wurde nicht enttäuscht, der Ring passt super, ich bin echt stolz darauf. Danke.

Geschenkartikel / Schmuck in Ostseebad Göhren