Sehr schönes Geschäft mit einer Vielfalt von Artikeln. Egal was man sucht, man findet immer das richtige. Die Mitarbeiter dieses Ladens sind immer freundlich zu den Kunden und versuchen das Bestmögliche um den Kunden glücklich zu machen.

Woche für Woche hole ich mir dort Stifte und Spielzeug für meine Tiere damit es denen bei mir zu Hause nicht langweilig wird.

Seit Februar bin ich selbst Mitarbeiter bei TEDi und muss sagen: Sehr nette Leute und meist super verständnisvolle Kunden.

TEDi kann ich nur jedem empfehlen, der für kleines Geld seine Wohnung/Haus etwas auf hübschen mag.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Ratzeburg

Sehr schönes Local!

1 mal im Monat gehe ich mit meiner Frau im Phönix in Ratzeburg in der Jägerstraße ecke Mechower Straße essen.

Bewertung zum Personal:
    Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und immer für den Kunden da.

Das Essen:

Super schmackhaft, wird Mundwarm an den Tisch gebracht und ist immer köstlich.

Ein mal gab es eine Situation an dem mein Schnitzel nicht ganz durch war. Anstandslos bekam ich ein neues.

Das beste an dem Restaurant finde ich ist die Anordnung der Tische und die Ausstrahlung, welche das Local mit sich bringt.
    Sobald man in die Türe geht, fühlt man sich wie zuhause und hat keinerlei Scheu das Personal anzusprechen und über einzelne Speisen Fragen zu stellen.

5 Sterne sind meiner Meinung nach noch zu Wenig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratzeburg

ZBVV Hamburg

Erneute Mieterhöhung ohne jegliche Vorankündigung.
    Miete wurde bereits im Vorjahr stark erhöht.

Vermietung geht nicht ans Telefon, reagiert nicht auf E-Mails und sonst etweiige Kontaktaufnahmen schlagen fehl.

Es wird nichts in der Wohnung gemacht.
    Uns fallen die Fliesen im Badezimmer von den Wänden, Schimmelbildung trotz hervorragender Lüftung, ziehende Fenster und Türen und beschädigter Boden (schon von der Vorvermietung nicht repariert).

Egal welche Schäden/Anliegen vorliegen, es meldet sich niemand zurueck.

Einfach nicht zu empfehlen.

eknarf49 Leider hört man so etwas oft. Hoffentlich geht es für Euch gut aus.
    Fair bleiben Ihr solltet am besten an der ZBI Geschäftsführung ein Brief
    schreiben, um welche Zweigstelle es geht, und um dem Sachbearbeiter.
    Aber direkt an mehrere Geschäftsführungen dann, dann kommt auf
    jeden fall Bewegung rein, und am besten noch den Link von dem
    Forum hier dann noch dabei.
    Ewa Budzinska Geschäftsführung ist hier ein leuchtendes Beispiel für ihre Zweigstellen. Außer, dass der Rückschein da war, ist auch nie was passiert.