In diesem Zoo gibt es viele verschiedene Tiere und einen netten Ausflug, insbesondere mit kleinen Kindern, kann man dorthin auf jeden Fall machen. Die Eintrittspreise sind ja auch nicht allzu teuer. Der Zoo liegt auch relativ zentral, sodass man zum Beispiel vom Hauptbahnhof aus relativ schnell dort ist.

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

Der Hauptbahnhof hat meiner Meinung nach eine ziemlich angenehme Atmosphäre, die Wege sind kurz und die Bahngleise sind größtenteils überdacht. Am Bahnhof gibt es eine Menge gastronomische und andere Läden, wo man zum Beispiel auch kurzfristig mal ein Geschenk kaufen kann. Und die Zuganbindungen sind klasse.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Post Filiale ist sehr gut, allerdings sind die Wartezeiten teilweise unzumutbar. Zu viele Kunden auf zu wenig Personal - nicht selten warte ich an die 30 Minuten, um ein Paket zu verschicken. Die Filiale ist sehr groß und bietet viel Auswahl.

Postdienste / Banken in Oldenburg in Oldenburg

Der Kaufhof in Oldenburg ist relativ zentral in der Innenstadt und auch ausreichend groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt viele unterschiedliche Artikel. Preislich finde ich das teilweise etwas zu teuer, insbesondere in der Elektronikabteilung. Aber das ist ja meist so bei lokalen Läden.

Kaufhäuser in Oldenburg

HEMA hat sehr viele günstige Eigenprodukte, die auch qualitativ okay sind. Beispielsweise sind die Chips ohne Zusatzstoffe etc. und trotzdem ziemlich günstig. Das Personal ist immer hilfsbereit und nett. Manchmal finde ich sind die Schlangen an den Kassen aber zu lang. Also ein bisschen Zeit mitbringen!

Kaufhäuser in Oldenburg in Oldenburg