Ich hole dort immer mein Trinken, egal was, alles dort, weil es einfach am übersichtlichsten ist und man alles bekommt, was man besucht und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren. (Oft gibt es dort sogar noch Gewinnspiele, bei denen man viele tolle Sachen gewinnen kann).

Getränke in Salz bei Bad Neustadt

Ich habe dort schon für meine Mutter ein Muttertagsgeschenk gekauft und zusätzlich noch einen Gutschein dazu bekommen. Wirklich nett dort alles, ich wurde gut beraten, was wohl meiner Mutter gefallen würde. Ich habe auch meine Uhr dort gekauft, allerdings bin ich nicht so der Uhrträger und deshalb liegt sie meistens nur daheim rum. Naja, trotzdem toller Service, große Auswahl und gute Preise.

Uhren / Schmuck in Bad Neustadt an der Saale

Super nett, der Herr Braungart, kann ich nur weiterempfehlen und über die Preise kann sich nun wirklich niemand beschweren. Super billig und (fast) alle schaffen dort die Prüfung.

Fahrschulen in Leutershausen Gemeinde Hohenroth

Ein super netter Rechtsanwalt, kann ich nur weierempfehlen wenn ihr Probleme habt.Einfach super.

Rechtsanwälte in Bad Neustadt an der Saale

Ich war zwar noch nie da drinnen, aber manchmal hängen da richtig komische Leute davor herum, da möchte ich schon garnicht mehr hin. Ich kann allerdings nicht zur Ambiente darin sagen.

Tanzlokale / Diskotheken in Bad Neustadt an der Saale

Also mein Bruder hat dort Fahrschule gemacht und ich wahrscheinlich auch. Nette Fahrschule. Freu mich schon.

Fahrschulen in Bad Neustadt an der Saale

Ich selbst bin immer wenn ich Nachmittags Schule habe sehr hungrig, da ist der Laden genau das richtige, die meisten dort kennen mich schon und geben super schnell das Essen, weil sie wissen, dass ich dann wieder zurück in die Schule muss und die Lieferzeit ist auch gut. (Meist 20-30 Minuten)

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bad Neustadt an der Saale

Also ich finde es ganz und garnicht schlecht, ich war selbst schon sehr oft dort, es gibt immmer wieder Gutscheine etc. und Filme sind erst nach dem sie 3-4 mal schon gelaufen sind in den kleinen Säälen. Also warst du wahrscheinlich zur falschen Zeit im falschen Film.

Kinos / Freizeitanlagen in Bad Neustadt an der Saale

Ich selbst war dort nur einmal, es war das erste chinesische Restaurant, dass ich betrat und habe leider festgestellt, dass chinesisches Essen nicht so mein Fall ist. Aber meine Familie fand das Essen lecker und geht nun öfters dort hin.

Imbiss / Schnellrestaurants in Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale