tolle kleine Gaststätte. Im ehemaligen Kino von Windecken gelegen. Das gesamte Lokal ist im Kinostyle gehalten. Die Burger sind dermaßen lecker, dass man am nächsten Tag immernoch davon spricht. Preislich kann man nichts Negatives sagen.

Es gibt ein Burgerday Dienstags oder Mittwochs an welchem die Burger nur 5,90€ kosten.

Parkplätze sind dort nicht immer leicht zu finden. Die Parkplätze am Marktplatz sind leider meistens voll. Etwas weiter (aber schön zu laufen) gibt es noch kostenlose Parkplätze an der Willy-Salzmann-Halle. Vorreservierungen sind zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Windecken Stadt Nidderau

Die Merkur Spielothek liegt direkt im Industriegebiet von Friedberg. Gegenüber ist der Globus Baumarkt und auch eine weitere Spielothek.

Ich persönlich finde die Merkur Spielothek vom Ambiente ganz gut allerdings nerven die Servicekräfte öfters. Wenn man den Klingelknopf für ein Getränk drückt wird man schon mal unfreundlich angegangen.

Andere Spielotheken haben den Vorteil, dass sich das Geld der Spieler auf nicht so viele Automaten verteilt. In der Merkur gibt es ca. 60 Automaten!

Die Anfahrt ist mieserabel, da die Stadt den Kreisel zwar fertig gestellt hat, aber die Merkur Spielothek es nicht geschafft hat die Unebenheit zwischen Straße und Gründstück zu beseitigen

Spielhallen in Friedberg in Hessen

Chin-Thai ist der beste Chinese bei dem ich je Buffet essen war!!!

Dort ist die Auswahl groß und es gibt für jeden Geschmack etwas. Von Sushi über Ente ist alles da.

Das Abendbuffet ist noch etwas umfangreicher, da es dann einen Mongolischen Grill gibt, welcher Fleisch und Gemüse frisch zubereitet.
    Ich habe dort das 1. Mal Straußenfleisch probiert.

Mittags kostet das Buffet 6,80€ und Abends (glaube ich) 14,80€

An Feiertagen oder langen Wochenenden sollte man definitiv reservieren, da sonst das gesamte Lokal voll ist. Dann kann es auch schon mal zu Wartezeiten am Buffet kommen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

Freundlicher Service. Der Shop ist sehr großzügig gestaltet. Wie Preise sind meistens günstiger als die umliegenden Tankstellen, da die Tankstelle nicht an einer Hauptstraße liegt.

An den Zapfsäulen hängt noch eine DM € Umrechnungstabelle, was der Tankstelle einen gewissen Charme verleiht.

Die Zapfsäulen hängen sehr niedrig. was deutlich angenehmer beim Tanken ist.
    Die Tankstelle liegt direkt neben dem altem Amygelände
    Das Gelände verfügt über eine Waschanlage und bietet glaube ich auch Autogas an. Hinter der eigentlichen 'Tankstelle sind auch Staubsauger fürs Auto.

Tankstellen / Kraftstoffe in Friedberg in Hessen

wirklich gut sortiertes Fachgeschäft. Auf telefonische und Internetbestellung wird immer freundlich reagiert. Wir haben es bisher nur 1x erlebt, dass ein Artikel nicht lieferbar war. Sonst wurden unsere Bürowünsche immer schnell realisiert.

Wir bestellen dort unsere Toner und andere Büroartikel meistens telefonisch oder per Email. Diese Bestellungen werden eigentlich immer schnell umgesetzt und innerhalb von Friedberg auch schnell geliefert. Die Firma ist nur ein paar Straßen von unserer Firma entfernt.

Da unsere Bestellungen meistens groß sind sind wir sehr zufrieden mit Büro König.

Büromaschinen in Friedberg in Hessen

Die Beratungsitzung fand in einem seperaten Sitzungsraum mit gemütlichen Stühlen statt.
    Ich wurde freundlich begrüßt und empfangen.
    Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase gingen wir direkt ins Gespräch über. Es hat mir persönlich sehr geholfen mit einem Menschen über meine damaligen Probleme zu sprechen und auch die Sicht eines "Fremden' zu hören.

Das Besprechungszimmer ist liebevoll gestaltet. Es hat eine Dachschräge und man kann sich aussuchen ob man es sich auf der Couch oder einem der tollen Stühle gemütlich macht. Eine vertraute Stimmung kommt auf.

Pflegedienste in Ostheim Stadt Nidderau

Die Rhein-Main-Therme ist grundsätzlich zu empfehlen!
    Der Schwimmbereich ist leider nicht so schön bzw. entspannend, da es dort sehr laut und hektisch zugeht. Es erinnert einen eher an ein öff. Kinderschwimmbad.

Der Saunabereich ist dagegen richtig toll. Die Saunen sind gut aufgeteilt und es gibt gute Aufgüsse (Mango etc.)

Einer der 3 Wirlpools funktioniert nicht aber das ist nicht weiter schlimm.
    Der Außenbereich ist recht großzügig gestaltet. Das Abkühlbecken ist wirklich toll.

Liegenknappheit herrscht an gut besuchten Tagen eigentlich grundsätzlich

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

Das Restaurant ist zu empfehlen. Waren schon mehrfach da und es hat uns immer wieder geschmeckt.

Einziger Kritikpunkt: Die Sauberkeit der (Herren) Toiletten ließ etwas zu wünschen übrig. Dort war der Handtrockner verschimmelt und der Boden nicht wirklich sauber. Es gibt im Keller auch einen Babywickeltisch über den ich aber nichts sagen kann. Außen gibt es 2 riesen Sonnenschirme wo bei entsprechender Temperatur auch gut und gerne draußen gesessen werden kann. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke.

Die Gaststätte ist eine Tenniskneipe, da die Tennishalle direkt anhänig ist.

Restaurants und Gaststätten in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus

Diese Hausverwaltung ist absolut nicht zu empfehlen. Emails werden ignoriert und Telefonisch lässt man sich verleugnen.

Ein unfreundliches Auftreten gegenüber Mieter und Vermieter ist an der Tagesordnung.
    Diese Verwaltung macht auf Ihrer homepage einen guten Eindruck ist aber wirklich nicht zu empfehlen!

Auf Emailanfragen wurde nur selten reagiert. Oftmals auch mit einfacher Ablehnung bei einfachsten Dingen. Selbst angebotene Eigenleistungen wurden nicht gewürdigt. Sämtliche Mieter haben sich beschwert bis diese Verwaltung endlich abgesetzt wurde.