Erst dachten wir, wir könnten eben schnell das Einfamilienhaus meiner Mutter an einem Wochenende räumen: Doch in 2 Tagen war gerade erst das Wohnzimmer halb geräumt.

Nach einem Anruf bei Nintzel war die Sache nach nur einem halben Tag erledigt.

Herzlichen Dank für die schnelle Räumung!

Speditionen / Umzüge in Hamburg

Unser Wohnzimmer wurde vom Malereibetrieb Lentz akkurat gestrichen. Auch der farbliche Absatz von Decke zur Wand wurde sehr präzise ausgeführt.
    Danke an das Team von Maler Lentz!

Maler und Lackierer in Norderstedt

Wer Wert auf hohe Qualität legt, ist bei der Carpet Company genau richtig.

Wir jedenfalls sind seit Jahren treue Stammkunden und sind von den hochwertigen Produkten immer wieder neu begeistert.

Darüber hinaus haben die Innenausstatter einen sicheren Geschmack, so dass immer eine Aufwertung des Wohnraums mit einem Besuch von Carpet Company einhergeht.

Danke an Carpet Company!

Innenarchitekten in Hamburg

Wir haben von Maler Boller eine sehr freundliche und ausführliche Beratung erhalten.

Die anschließenden Malerarbeiten wurden dann pünktlich und äußerst akkurat ausgeführt.

Wir können Maler Boller guten Gewissens weiterempfehlen!

Maler und Lackierer in Hamburg

Seit vielen Jahren bin ich nun schon zufriedener Kunde bei Auto Haake.
    Eine bessere und verlässlichere Werkstatt ist mir noch nie untergekommen. Immer wurde alles fachgerecht repariert - vom Unfallschaden bis hin zu Motorreparaturen. Und diese immer zu äußerst fairen Preisen.

Auto Haake ist für jeden eine Empfehlung, der eine verlässliche und dazu noch preisgünstige Autowerkstatt sucht.

Autowerkstätten / Automobile in Hamburg