Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erst dachten wir, wir könnten eben schnell das Einfamilienhaus meiner Mutter an einem Wochenende räumen: Doch in 2 Tagen war gerade erst das Wohnzimmer halb geräumt.

    Nach einem Anruf bei Nintzel war die Sache nach nur einem halben Tag erledigt.

    Herzlichen Dank für die schnelle Räumung!

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unser Wohnzimmer wurde vom Malereibetrieb Lentz akkurat gestrichen. Auch der farbliche Absatz von Decke zur Wand wurde sehr präzise ausgeführt.
    Danke an das Team von Maler Lentz!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer Wert auf hohe Qualität legt, ist bei der Carpet Company genau richtig.

    Wir jedenfalls sind seit Jahren treue Stammkunden und sind von den hochwertigen Produkten immer wieder neu begeistert.

    Darüber hinaus haben die Innenausstatter einen sicheren Geschmack, so dass immer eine Aufwertung des Wohnraums mit einem Besuch von Carpet Company einhergeht.

    Danke an Carpet Company!

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir haben von Maler Boller eine sehr freundliche und ausführliche Beratung erhalten.

    Die anschließenden Malerarbeiten wurden dann pünktlich und äußerst akkurat ausgeführt.

    Wir können Maler Boller guten Gewissens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Seit vielen Jahren bin ich nun schon zufriedener Kunde bei Auto Haake.
    Eine bessere und verlässlichere Werkstatt ist mir noch nie untergekommen. Immer wurde alles fachgerecht repariert - vom Unfallschaden bis hin zu Motorreparaturen. Und diese immer zu äußerst fairen Preisen.

    Auto Haake ist für jeden eine Empfehlung, der eine verlässliche und dazu noch preisgünstige Autowerkstatt sucht.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.