Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Nintzels Transporte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Dieselstraße 28, 22307 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Otto 27
    Erst dachten wir, wir könnten eben schnell das Einfamilienhaus meiner Mutter an einem Wochenende räumen: Doch in 2 Tagen war gerade erst das Wohnzimmer halb geräumt.

    Nach einem Anruf bei Nintzel war die Sache nach nur einem halben Tag erledigt.

    Herzlichen Dank für die schnelle Räumung!



  2. Malereibetrieb Thorsten Lentz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Segeberger Chaussee 333, 22851 Norderstedt
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan21
    Klasse Beratung, schnelles Angebot per Mail, pünktliche und saubere Ausführungen aller Arbeiten bei uns Zuause und auch im Betrieb. Faire Preise und eine perfekte Ausführung kann ich hervorheben und empfehle diesen Betrieb sehr gern.



  3. Carpet Company Hamburg Raumausstatter und Inneneinrichter

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Saseler Damm 7, 22395 Hamburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gundolf-HH
    Wir haben bei Carpet Company neue Vorhänge gekauft. Von der Beratung bis hin zur Montage waren wir äußerst zufrieden und werden dort wieder gern einen Auftrag erteilen.



  4. Boller Stefan Malereibetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Wilhelm-Stein-Weg 2, 22339 Hamburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kerstin Keller
    Sehr kompetentes Malerteam !!! Anstrich unserer Fassade. Die Beratung von Herrn Tönis war sehr gut. Die Arbeiten wurden pünktlich, zügig und sauber durchgeführt.Was will der Kunde mehr? Vielen Dank auch an Ihren Mitarbeiter.



  5. Auto Haake GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Basselweg 81, 22527 Hamburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Heike Leyding
    Unten klappert´s und oben leuchtet plötzlich die Motor-Kontrolllampe auf. Das war um 13.00 Uhr. Ein Anruf und 30 Minuten später stand mein Wagen in meiner geliebten Werkstatt und um 16.30 Uhr war der Fehler gefunden, behoben und repariert. Nun schnurrt er wieder wie neu. Diese Werkstatt ist wirklich der absolute Knaller und Herr Freese mein persönlicher Held. Tausend Dank für das unermüdliche und leidenschaftliche Retten meines alten Opels.
    Die glückliche Kundin Heike Leyding