Der templiner Ring gehört zu meinen Lieblingsstrecken in Deutschland und das nicht nur wegen recht geringen Entfernung zu Berlin.

Man trifft hier immer gutgelauntes und sehr hilfsbereites Personal, nette Kartfahrer und kann trotzdem seine Ruhe genießen. Der Parkplatz bietet viel Platz, wir fahren mit zwei Autos, Anhänger und Wohnwagen, sind bestens versorgt (Strom etc.) Am Abend entstehen oft sehr geselliger Runde auf dem Parkplatz und man sitz bei einer Tasse Bier oder Flasche Kaffee zusammen ;-)

Die Gastronomie rundet das Bild ab und wer nicht nur Leihkart fahren möchte kann hier auch mit dem eigenen Kart bis hin zum hochmotorosierten Schalter fahren. Auch als Zuschauer kommt man in den Genuß von erstklassigen Motorsport und kann als Zaungast die Rennen kostenlos bestaunen.

Auch die Kleinsten geben hier ordentlich und durch ansässigen Verein werden Nachwuchsfahrer bei ihren ersten Gehversuchen gut beraten und betreut.

Wir sehen uns dort bestimmt einmal.

Kartbahnen / Freizeitanlagen in Templin

Auch die Citylage sehr gut mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Parkplätze sind hier leider Mangelware fahre trotzdem gerne zum Stöbern dort hin

Kaufhäuser / Buchhandlungen in Berlin

Schöne Fahrzeuge, faire Preise, freundliches und kompetentes Personal. Wer nur Spaß oder etwas für seinen Event sucht wird hier fündig.

Autovermietung in Berlin