1. via Android

Wow. leckerer und wirklich frischer Fisch im Herzen von Ostwestfalen. wer auf Fisch und allerlei Meeresgetier steht kommt hier nicht drum gerum. die Gaststätte liegt direkt auf dem Bielefelder Jahnplatz und ist so perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. der Fisch ist wirklich sehr lecker und die Portionen RIESIG!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bielefeld

2. via Android

Aus irgend einem Grund gibt es im Brauhaus seit geraumer Zeit kein Weizen mehr. dies wurde von der Karte gestrichen und durch ein SK genanntes "Craft Bier" ersetzt. dieses schmeckt auch sehr gut ersetzt meiner Meinung nach aber in keinster weiße das Weizen. positiv hervorheben möchte ich den Haxentag am Dienstag. der Preis/leistungstechnisch nicht zu schlagen ist.

Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld

3. via Android

wenn man hier hin zum essen geht darf man keine platzangst haben. der Laden wirkt aufgrund der extrem vielen und großen pflanzen sehr eng. positiv ist, dass so die tische voneinander abgeschiedenen sind und eine gewisse Privatsphäre möglich ist. zum Fleisch an sich brauche ich nichts zu sagen. die steaks sind ein Gedicht!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bielefeld

4. via Android

Preislich ist das Ming Liu was asiatische Küche angeht ungeschlagen. für 6,99€ im Mittagstisch kann man sich hier richtig, und mit richtig meine Ich so viel man will, vollessen. die Qualität ist auch in Ordnung. einzig und allein das Personal, welches einen teilweise extrem lange warten lässt trübt die an ainsten wirklich gute Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

5. via Android

man merkt dem mcfit sein Alter an. die Geräte sind alt. teilweise kaputt und wirklich in keinem guten Zustand. wenn etwas kaputt ist dauert es auch mal ein bis zwei Monate bis es repariert wird. das geht auch schneller.ein weiterer Kritikpunkt ist dir Tatsache dass ein konsequentes aufräumen der Trainingsgeräte nicht durchgesetzt wird.

Fitnessstudios in Bielefeld

6. via Android

der Jibi ist sehr klein und im Erdgeschoss eines Wohnhauses angesiedelt. dadurch sieht man ihn nur wenn man direkt davor steht. nichts desto trotz hat er alles was man so braucht. ob essen, Kosmetik oder Putzmittel, im Jibi findet man alles an Grundlagen was das Herz begehrt . Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.

Verbrauchermärkte in Bielefeld

7. via Android

dank der Lidl Mentalität weiß man schon beim betm betreten eines solchen Ladens was einen erwartet. jeder Lidl ist gleich aufgebaut und so erwarten einem auch hier keine Überraschungen im Gegensatz zum Aldi oder Penny findet man hier aber den einen oder anderen Mitarbeiter und die ware wirkt nicht ganz so lieblos aufgereiht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bielefeld

8. via Android

diese Bäckerei neben dem Edeka an der Jöllenbecker Straße ist eine Kombination aus Bäckerei und Konditorei mit einem kleinen Café welches zum gemütlichen kaffeetrinken einlädt. ich bin mir nicht sicher ob in dieser Bäckerei noch selber gebacken wird oder ob auch hier angeliefert wird. Aber der Laden besticht mich Charme.

Bäckereien in Bielefeld

9. via Android

ich bin kein Freund des Penny Konzeptes. es ist ähnlich wieder Aldi. Hauptsache die Waren werden in die Regale gestellt. (eingeräumt wäre übertrieben. dieses lieblose dahingeklatsche kann man nicht räumen nennen) so kommt wirklich kein Einkaufsspaß auf. die Freundlichkeit der Mitarbeiter würde ich gerne bewerten wenn denn mal welche aufzufinden wären....

Verbrauchermärkte in Bielefeld

10. via Android

Eine Tankstelle an der Jölenbecker Straße über die man nicht wirklich meckern kann. sauber, aufgeräumt und nicht zu überlaufen. Die Mitarbeiter sind meist nett und zuvorkommend. der einzige Nachteil (zumindest für Aral) ist die freue Tankstelle die sich 100 Meter weiter Richtung Feuerwache befindet. dort ist der Sprit meist günstiger.

Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld