1. via Android

ein toller und sympathischer Bäcker im im inneren des Jibi Marktes. zwar ist Rolf kein kein klassischer Handwerksbäcker der noch selber backt sondern lässt sich die Brötchen und Brote liefern und Backt auf. aber trotzdem überzeugt die Qualität. die Brote und die Brötchen sind lecker und auch sonst hab Ich nichts zu bemängeln

Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

2. via Android

über diese Filiale als solche kann ich nichts schlechtes berichten. sie sieht sauber, aufgeräumt und modern aus. in dem "Naubau" an der Kreuzung in dem außerdem noch ein Bäcker und die Polizei ansässig sind herrscht eine gemütliche Atmosphäre. hier hat man auch nicht direkt Angst Überfallen zu werden...

Banken / Geldautomaten in Bielefeld Gellershagen

3. via Android

dieser Rewe lässt keine wünsche offen. die Auswahl ist riesig. der Getränke Rückgabe Bereich wurde vor einigen Tagen komplett erneuert und mit neuen Automaten ausgestattet die nicht mehr so stinken und der Aldi und der Lidl nebenan bietet artikel die man nicht unbedingt km Rewe kauen muss wenn man auf den Preis achten möchte. topp

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

4. via Android

ich kann die anderen Bewertungen in diesem Portal teilweise nachvollziehen. Die Mitarbeiter wirken wirklich sehr oft unfreundlich, gehetzt, unzufrieden und genervt. ich weiß nicht wieso das so ist aber vielleicht haben sie ja einen (guten?) Grund dafür. die Autos sie verkauft werden sind Topp. aber das liegt ja nicht am Autohaus ...

Autohäuser / Autowerkstätten in Bielefeld

5. via Android

Ein Edeka ohne besondere Alleinstellungsmerkmale. was aber ganz gravierend ins Auge fällt ist der fehlende Getränkemarkt. die Getränke Auswahl im Markt selber ist dermaßen mikrig dass Sie nicht zu erwähnen ist. Ich persönlich habe keine Lust jedes mal beim einkaufen in einen zweiten Laden zu fahren um Getränke zu kaufen...

Lebensmittel in Bielefeld Gellershagen

6. via Android

die riesige Auswahl an Bier, Wein und nicht alkoholischen Getränken ist unglaublich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich auch spezielle Wünsche zu erfüllen. hier hat man immer ein lächeln für den Kunden über. bis jetzt hatte Ich immer das Gefühl willkommen zu sein. sehr gute Arbeit! hier geht man gerne hin.

Getränke in Bielefeld Schildesche

7. via Android

in diese Bäckerei gehen meine Großeltern schon seit gefühlten 50 Jahren. die Bäckerei Ruwe ist nicht besonders groß, bietet aber mit dem integriertem Café die Möglichkeit auch mal einen ruhigen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu genießen. Hervorzuheben ist auch die bonuskarte die einem nach dem xten Einkauf ein gratis Brot beschert.

Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

8. via Android

zu einer Apotheke kann man nicht so viel schreiben. Aber hier bin Ich noch nicht enttäuscht worden. Die Mitarbeiter sind meist freundlich uns beraten einen gut uns ausgewogen über Medikamente und Hausmittel. von daher 5 Sterne. über diese Apotheke kann ich wirklich nichts negatives sagen.

Apotheken in Bielefeld Schildesche

9. via Android

die gyrospizza.... ein Gedicht. ich weiß nciht genau was bei da Rimini anders gemacht wird aber diese pizza ist die beste gyrospizza Bielefelds. und Ich habe schon einige probiert. von einer pizza (6€) wird eine Person problemlos satt. ich behaupte sogar, dass zwei Personen davon satt werden können. die Bedienung ist auch immer freundlich und der Lieferservice flott.

10. via Android

wir haben dieses Restaurant erst gar nicht wahrgenommen da es nicht gerade zentral liegt und sehr klein ist. dennoch waren wir überrascht. das essen ist nicht herausragend aber der Service war gut, die Bedienung nett und für den günstigen Preis war das essen auch noch OK. nichts für einen romantischen abend, aber für den hinter zwischendurch gut.

Chinesische Restaurants in Bielefeld Schildesche