1. via Android

PC Spezialist überzeugt leider mit ihrem Preis-Leistungverhältnis so gar nicht. Die Produkte sind viel zu teuer und der Kundenservice wirkte nicht wirklich, als hätte er Ahnung von dem, was er da anbietet. Für Leute, die auf Terra-Produkte schwören, ist der Laden eine Goldgrube, alle anderen gehen leider ziemlich leer aus. Schade!

Computer in Bielefeld

2. via Android

Im Louis Megastore in Bielefeld finden Motorradfahrer wirklich ALLES was das Herz begehrt. von Stiefeln über combis bis hin zu Ersatzteilen wie schrauben und Batterien ist hier alles vertreten. Und das für jeden Geldbeutel. Ich als Student komme hier genau so auf meine kosten wie mein Vater der für seine Maschine nur das beste will ;)

3. via Android

Schöner und Großer Jibi Markt an der Eckendorfer Straße. Besonders positiv ist mir der große Parkplatz aufgefallen, der bei Jibi Märkten sonst verhältnismäßig klein ausfällt. super ist auch der integrierte Bäcker sowie die Fleischtheke mit einer guten und reichhaltigen auswahl. Hier bin Ich gerade als zivi oft gewesen um Geld für teures Mittagessen zu sparen.

Verbrauchermärkte in Bielefeld

4. via Android

Gerade in der Reifenwechselsaison zum Sommer und/oder Winteranfang ist ReifenCom natürlich hemmungslos uberfüllt. Das liegt zum teil auch an den wirklich guten Preisen die einem hier geboten werden. Sehr praktisch ist auch, dass man dort hin kommt , sich einen eltermin für den Tag geben lässt und dann erst wieder kommen muss. das verbindet lange Wartezeiten im Laden. super Konzept!

Reifendienste / Autoteile in Bielefeld

Eberhard W. Weil meine Km-Leistung nicht sehr hoch ist
    fahre ich Ganzjahresreifen. auf diese Weise spare ich die
    Montagekosten.

5. via Android

Mr Wash hat mit seinem Konzept der Autowäsche im Industrie Stil in Bielefeld als erster eine Bewegung losgetreten. Die Tatsache dass man am Schalter zahlt und durch die waschstraße gezogen wird kommt gerade bei jüngeren Kindern extrem gut an. So kann man bespaßung mit etwas nützlichem verbinden. und dass zu einem extrem guten Kurs.

Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld

6. via Android

Dieser MvDonalds an der Eckendorfer Straße unterscheidet sich (McDonalds typisch) nur unwesentlich von allen anderen McDonalds. er ist in der selben Bauweise wie alle anderen freistehenden McDonalds gebaut. der Standort ist zumindest für den Laden ideal. allerdings resultiert hieraus, dass er meist uberfüllt ist. Dafür kann Ich bis jetzt nichts negatives über die Mitarbeiter sagen.

Imbiss in Bielefeld

7. via Android

gerade in der Zeit in der ich noch Biel Modellbau betrieben habe war Spiel und Hobby Brauns die Anlaufstelle Nummer eins. die Auswahl wahr riesig und die Mitarbeiter meist freundlich und zuvorkommend. hier wurde ich immer gut beraten. der Nachteil ist, dass der Laden wie jeder Einzelhandel relativ teuer ist. aber dafür bekommt man ja Beratung.

Bastelbedarf / Spielwaren in Bielefeld

8. via Android

der Edeka liegt gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen an der Endstation der Linie 1 in Schildesche. Auch mit dem Auto hat am aufgrund des großen Parkplatzes vor dem Laden keine Probleme. der Innenraum ist groß und Edeka typisch hell und freundlich gestaltet. Hier findet man alles was man so für den alltäglichen Einkauf benötigt.

Lebensmittel in Bielefeld

9. via Android

Der Media Markt in Bielefeld wurde kürzlich umgebaut und präsentiert sich nun offener und freundlicher. leider ist der media Markt immer sehr überlaufen und gerade am Wochenende brechend voll. als Anwohner merkt man das auch negativ selbst wenn man gar nicht selber einkaufen möchte. alles in allem aber ein guter Laden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

10. via Android

Athos ist der Grieche meiner Wahl wenn es um Großteller geht. die Portionen sind riesig und das Fleisch ist knusprig ohne zu trockdn zu sein. die pommes sind ebenfalls knusprig und auvh nach der etwas längeren anfshrt noch nicht matschig. Preislich ist Athos etwas teurer. aber meiner Meinung nach ist er den Preis wert.

Pizza in Bielefeld Schildesche