Unser Sohn wird im August 2013 diese wunderschöne, freundliche und neu erbaute, voll auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmte, Einrichtung verlassen müssen.
    In dieser Institution wird eine Betreuung bis zum 4. Lebensjahr angeboten. Alle Gruppen sind hier altersentsprechend zusammengestellt und eine gezielte Förderung ist demnach gesichert und wird garantiert. Die nahtlose Weiterbetreuung erfolgt danach im "Könneraner Märchenland". Dazu werden im Vorfeld Treffen zwischen den neuen Erziehern und unseren Kindern organisiert, um den Kleinen das Eingewöhnen zu vereinfachen. Toll!
    Das gesamte Konzept stimmt hier... Betreuungszeiten von 6:00 bis 17:00 Uhr und KEINE Schließungen. Dieser gewichtige Punkt stellt für jeden Berufstätigen ein entscheidendes Kriterium dar.
    Alle Kinder und Erzieher treffen sich täglich zu einer festen Zeit und begrüßen spielerisch, singend und tanzend den neuen Tag. Ein tolles Ritual, dieser Morgenkreis.
    Unser Highlight: Die "mitwachsenden" sanitären Einrichtungen.
    Jeder darf sich selbst ein EIGENES Bild von den "Könneraner Blumenkindern" machen! Einfach den nächsten "Tag der offenen Tür" realisieren und den persönlichen Kontakt suchen!
    Wir können diese Einrichtung auf jeden Fall allen frisch gebackenen Eltern empfehlen, die ihre Kinder sicher untergebracht wissen möchten.
    Dieses gesamte Erzieherteam, gepaart mit dieser eifrigen und äußerst dynamischen Leiterin, ergeben zusammen eine recht gelungene Mischung!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Könnern