Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren schon mehrmals Gäste dieser Pension gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
    In dieser ländlichen Gegend, am Stadtrand gelegen, ist diese Unterkunft bester Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Natur, Wanderungen, Radtouren oder nur mal Faulenzen im Garten bei Grillparty und Gespräche mit den freundlichen Gastgebern. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig dem ländlichen Flair angepasst, sauber und bestens für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Zahna-Elster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FloWerk Familie Böttger macht auch selbst Honig, in vielen verschiedenen Variationen. Der Preis dafür ist gerechtfertigt. Käuflich erwerben kann man das leckere Bienengold bei ihnen oder zum Beispiel zum alljährlichen Lichterabend, freitags 2 Wochen vorm 1. Advent, in der Floristik Werkstatt Zahna.