Hallo liebes Forum,

ich habe bei CPT (http://www.matratzen-cpt.de/) insgesamt 4 Matratzen gekauft. Es handelte sich um das Modell Aquaflex K1 (2x) und das Modell 7-Zonen.Water-Cell (2x). davon sind zwei in unser Bett und zwei in Gästebett gewandert.

CPT hatte uns jetzt angeschrieben, ob wir nicht eine Bewertung hier abgeben wollen und das mache ich gerne: Bisher sind wir wirklich zufrieden.

Die Bestellung ging flott und bezahlt habe ich mit Paypal, praktischer geht es ja kaum noch. Die Lieferung kam nach 4 Tagen. Die Matratzen rochen nach dem Auspacken zwar etwas, aber das tun Matratzen von IKEA oder aus einem Fachgeschäft eigentlich auch immer. Wir haben sie den Tag über auslüften lassen, am Abend war nix mehr zu riechen.

Wir schlafen jetzt etwas über 3 Monate auf den Matratzen und ich kann nichts schlechtes sagen, sind absolut zufrieden. Der Preis ist dafür wirklich klasse, in den üblichen Matratzen-Outlets hier im Ort kosten die meistens doch deutlich mehr.

Alles in allem: Top!

Paul

Betten in Köln

aktuell @Nina88 Grimms Märchen sind mit Sicherheit nicht so märchenhaft wie manche Beiträge hier.
    Weist du.. ist schon sehr ärgerlich, wenn man von einem Unternehmen derart Kundenunfreundlichkeit erfährt.
    Mein Geld für die Kuhlenmatratzen habe ich längst abgeschrieben, aber eine Firma die derart vorgeht lässt den ganzen Ärger wieder hochquellen.
    Paul W. Wie kommen Sie alle bitte dazu, am Wahrheitsgehalt meines Postings zu zweifeln?
    aktuell Zitiere: Paul W.Wie kommen Sie alle bitte dazu, am Wahrheitsgehalt meines Postings zu zweifeln?

aber aber Herr Paul von ALLE kann nun wirklich nicht die Rede sein.

Ich fühle mich auch oft unverstanden und neige dazu dies
    gefühlsmäßig viel zu dich an mich ran zu lassen
    volare Liebe @aktuell.... leider ist Paul W sehr beschäftigt, daher antwortet dir WTBK
    siehe Kommentare unter einnogo.
    aktuell @volare ich hab es gelesen :-)
    Wer halt so viele Profile anlegt fällt irgendwann über seine eigenen Beine.
    Schön das Golocal hier nun endlich gehandelt hat, andere Bewertungsportale sollten ähnlich verfahren.
    Was WTBK hier noch möchte ist mir schleierhaft, der hat doch das Unternehmen nicht bewertet ... verwirrt mich ein wenig
    aktuell @Paul W hast du dich auch ausreichend bei WTBK bedankt, das er für dich an mich eine Antwort geschrieben hat???
    War wirklich sehr freundlich von ihm....... grüße ihn lieb von mir.
    DeeBeck ich dachte auch, dass nach erfolgreicher Löschung endlich Ruhe einkehrt ...
    NC Hammer Tom "Wir lassen unrechtmäßige Berichte, Kommentare und User abmahnen." "Abmahnen" ist ein eindeutiges Wort! Man kann auch einen Kommtar oder eine Bewertung als unzumutbar melden!
    aktuell Von meiner schlechten Erfahrung mal abgesehen.... siehe mein Bericht. Welcher vernünftige Verbraucher kauft in der heutigen Zeit noch ein Produkt, wo mit öko Tex Standard 100 ohne Prüfnummer und Prüfinstitut geworben wird.

Jeder möchte ein paar Euro sparen, aber unsere Gesundheit sollte uns am Herzen liegen. Wir verbringen sehr viel Zeit auf unsere Matratze, deshalb Augen auf beim Kauf.

apropos

Ehi Siegel .... geprüfter online- Shop und Trusted Shops geben Sicherheit und auch ehrliche Kundenbewertungen.
    aktuell Lieber lambo oder Cpt -Team

es gibt sogar Online-Händler die mit der Begründung abgemahnt wurden, dass es irreführend sei, Textilien mit der Aussage „Oeko-Tex Standard 100“ zu bewerben, wenn dabei weder eine Prüfnummer, noch ein Prüfinstitut angegeben wird.