Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 29 Bewertungen


    Moin, Ich K.Schnurr war am 06.03.24 zum 2 mal im Laden und ich habe mich nach einem Abendoutfit umgeschaut, gleichzeitig wurde mir vorher bescheid gegeben das mein bestelltes Brautkleid da ist. Beide male hatte ich die liebevolle, witzige und einmalige Tanja Bergheim an meiner Seite, die mich und meine Vorlieben super erkannt hat, die selbst nach 3 Monaten wo ich mein Brautkleid gefunden habe, noch genau wusste was ich brauche, wie sie mit mir reden kann so das ich mich vollkommend aufgehoben gefüllt habe, Sie hat sich jede menge Zeit genommen, um aus beiden Outfits den besten Effekt für mich rausholte, so das ich und meine Freundin, die auch ein Abendoutfit gekauft hat, voll zu frieden nach Hause gefahren sind.
    Vielen lieben Dank nochmal Tanja, ich werde dich nicht vergessen. Bussi K.Schnurr

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.