Diese Klinik zu bewerten ist wirklich schwierig. Ich war schon 2× in der Notaufnahme. Tatsache ist dass man dort viel Geduld benötigt, was nicht einfach ist wenn es einem nicht gut geht. Beim 2. Mal hat man sich sofort sehr gut um mich gekümmert . Ich fand die Nacht dort sehr angenehm. Danach war ich noch 4 Tage auf Station B2. Das Pflegepersonal hat sich sehr viel
    Mühe geben. Ausschließlich das Pflegepersonal
    und die Servicekräfte bekommen die 5 Sterne von mir. Bei der ärztlichen Betreuung sieht es leider ganz anders aus. Am letzten Tag habe ich mich darum selbst entlassen. Ich wollte das nicht länger mitmachen. Da darf jetzt jeder seine Meinung darüber bilden

Krankenhäuser in Biberach an der Riß

Buntspecht Buntspecht Ja, stimmt.Es ist wirklich schwer, eine Klinik zu bewerten, weil es da schlichtweg so viel gibt, was man bewerten könnte - von der Notaufnahme, über die Schwestern/Pflegepersonal, Ärzte, der Sauberkeit und Ausstattung der Klinik und dem Essen. Und dann ist alles noch von Station zu Station unterschiedlich. Hier müsste man bei Golocal jede einzelne Station bewerten können.
    Jedenfalls waren sie, mit 5 Sternen noch sehr großzügig beim bewerten. Das Sie sich letztendlich selbst entlassen haben, sagt eigentlich alles.
    Willkommen hier.

Sich selbst Entlassen, dazu gibt es keine Meinung, weil man die Details als Dritter nicht kennt. Was wird den Fachärzten so angelastet?
    KKMla M Ich habe eine Stoffwechsel Erkrankung, da hatte ich einen aktuellen Schub. Dem kann man mit Infusionen mit Glucose entgegen wirken. Das wäre ganz dringend notwendig gewesen. Aus diesem Grund hat mich meine Hausarzt auch ins Krankenhaus eingewiesen. Das habe ich im Krankenhaus auch mindestens 10 mal erwähnt. Leider haben die da überhaupt nicht darauf reagiert und mir vorgeworfen warum ich wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gehe. Sie haben mir Diagnosen an den Kopf geworfen wie Darmverschluss Hirntumor und weiteres die ich 15 min später doch wieder nicht hatte. Meine Tabletten willkürlich erhöht...
    usw. Jetzt bin ich Krankenschwester und habe auch etwas Ahnung.
    Wegen dem allem war ich aber gar nicht da. Nach 5 Tagen hatte ich noch keine Infusionen mit Glucose.
    Bei dieser Stoffwechsel Erkrankung kann man wenn man nicht eingreift im schlimmsten Fall daran sterben.
    KKMla M Es stimmt für eine Bewertung über das Krankenhaus müsste man das komplette Krankenhaus bewerten. Das steht mir aber nicht zu. Ich kann meine Erfahrungen in der Notaufnahme und und der Station beurteilen. Die 5 Sterne sind ausschließlich für das Pflegepersonal
    Die haben die Anerkennung auch verdient.
    Meine Meinung habe ich auch an
    die Beschwerde Stelle vom Krankenhaus weiter geben.
    02 Check ..
    Wundere mich. Solche Infusionen sind einfach ausgedrückt Zuckerlössungen. Diese werden, ganz allgemein gesagt, bei extrem niederen Blutzucker, einer Dehidration, einer extremen Übersauerung gegeben. Wenn der Zuweiser darauf hinweist, kann alles mit Standartverfahren diagnostiziert werden.

Wenn dann die entsprechende Behandlung ausbleibt ist schwerwiegend. Folglich will ich dazu nicht bemerken. Gehört den fachlich Zustandiegen und Berufenen vorgehalten.

KKMla M Ich habe auch darauf hingewiesen dass ich bei einem akuten Schub schon öfters auf der Intensivstation gelandet bin. Einmal musste ich intubiert werden. In Griff bekam ich
    das letztendlich nur weil meine Nachbarin die Notfall Zuckerlösungen aus meinem Kühlschrank ins Krankenhaus gebracht hat. Die habe ich über einen Tag zu mir genommen. Dazu habe ich einige Bananen gegessen.
    Ich habe das Krankenhaus darüber informiert und die sollen daraus machen was sie wollen.
    02 Check ..
    Danke für deine Ergänzungen, sehr dienlich. Nur das ganze kann man nur fachlich diskutieren. Hier fehlt es uns Lesern an Details so dass eine Einschätzung schwer möglich ist. Unverstämndlich ist, warum das KH so gehandelt hat. Denke multibler Beschwerden sind angebracht.
    Buntspecht Buntspecht Danke nochmals für die schnelle Rückmeldung! Das hört sich alles wirklich nicht gut an! Und seien Sie froh, über so eine tolle Nachbarin! Leider auch nicht selbstverständlich heutzutage...
    KKMla M Darum ist das für mich auch erledigt. Das Krankenhaus und mein Hausarzt wissen Bescheid.

Ich war mit einer Nachbarin heute dort. Sie wollte sich Boxspring Betten anschauen. Es war aber nicht das richtige dabei. Am Anfang hat uns ein Verkäufer begleitet. Wir wollten uns aber dann in Ruhe umschauen. Meine Nachbarin war aber nicht überzeugt und sie wollte mit einem Familien Mitglied nochmal wo anders schauen. Der genannte Verkäufer hat gesehen dass wir gehen wollten und wir haben ihm gesagt warum. Er hat uns sehr unfreundlich und ( ich schreibe jetzt nicht wie wir uns dabei gefühlt haben und was ich über den Verkäufer denke) gesagt was er davon hält. Wenn ich hätte etwas für mich kaufen wollen, der Verkäufer so bei mir reagiert hätte, wäre ich ohne ein Kauf gegangen. Ehrlich die Reaktion geht für ein Verkäufer gar nicht.

Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

KKMla M Danke. Ich finde es schon wichtig dass man seine Meinung sagt. Mich hat das heute extrem gestört aber ich weiß ja nicht was dahinter steckt.
    Manchmal hat man einfach auch einen schlechten Tag.
    Buntspecht Buntspecht Sie haben Ihre Meinung wunderbar "verpackt".
    Da haben Sie Recht, manchmal hat der-/diejenige auch nur einen schlechten Tag. Geht einem ja genau so! ;-)
    Viel Spaß hier noch beim Bewerten! Sie machen das prima!