Leute! Das Mittagsbüffet ist für 6,90 € Preis-Leistungs-mäßig einfach übertrieben gut!
    Es gibt so viele verschiedene Gerichte, dass man einen sehr viel Platz braucht, um alles zu probieren.

Die Bedienung ist wie so oft sehr nett und die Lage sehr angenehm.

Die Gerichte von der Karte sind ebenfalls sehr lecker, jedech kommen die natürlich nicht an ein Buffet heran, wo es alle Gerichte auf einmal gibt.

Das Restaurant liegt in der schönen Fußgängerzone in Bad Oldesloh direkt an der Beste im ersten Stock.
    Man kann es leicht übersehen, da es über einem anderen Restaurant ist.

Hingehen :)

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

Das Bad ist innen sehr groß.
    Es gibt ein großes Schwimmbecken mit mehreren Bahnen, 1-Meter und 3-Meter Sprungturm, ein Wellenbad, ein Warmwasser Whirlpool, ein richtig tolles Baby und Kinderbecken mit Piratenschiff und ein Außenbecken.
    Zudem gibt es oben beheizte Wasserbetten, auf den man sich vortrefflich entspannen kann.
    Wir sind auch schon das ein oder andere Mal total eingeschlafen dort oben.
    Der ganze Spaß kostet 6,40 pro Erwachsene den ganzen Tag. Das ist wirklich in Ordnung :)

Schwimmbäder / Saunabäder in Ahrensburg

Ein wunderschönes Ambiente im Grünen, tolle entspannte Playlists, nettes Personal und ein sehr leckeres Angebot an tollen Speisen.
    Gerade der Mittagstisch lohnt sich, weil eine Salatbar inklusive Nachtisch mit inklusive ist.
    Wir sind sogar immer mit unserer 6 monate alten Tochter da und der Laden ist absolut kinderfreundlich :)

Und bis jetzt hat auch alles, was wir gegessen haben, sehr lecker geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

Das ist wirklich eine der besten Werkstätten, bei denen ich jeh war.
    Der Chef ist ein ganz herzlicher und netter Mensch.
    Zudem echt preiswert.
    Solche Menschen braucht die Welt!
    Da gebe ich viel entspannter und mit besserem Gefühl mein Geld aus, als bei anderen.

Autowerkstätten / Autoteile in Seevetal