Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Seit 2 Wochen verkauft Globus die Mandeln ganz für 1,99 Euro, am Regal ist immer noch der Preis von 2,19 Euro ausgezeichnet,wann will Globus dies berichtigen,ist mir mit anderen Artikeln auch schon passiert,deswegen bekommt Globus von mir keinen Stern.Seit Globus den guten Preis erhalten haben. hat sich alles verschlechtert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Im Globus in Oggersheim kaufen wir eigentlich gern ein. Das Angebot ist dort sehr gut und groß. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Mängel wird man immer finden, aber die lassen sich doch klären. Dafür gibt es dort eine "Kundeninformation"
    FalkdS norbermueller1950@web.de, hier klärst du dieses Problem nicht.
    Ich hab gehört, vor Ort soll es MitarbeiterInnen geben mit denen oder bei denen man die Lösung derartiger Konflikte anregen kann. DAS muss man aber wollen…