1. via iPhone

Ich finde eine kleine Filiale von Blumen lange vor. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Zusammenstellen des Blumenstraußes bringt sie eigene Ideen ein, die sie kostengünstig umsetzt.
    Ich kann diese Filiale empfehlen und komme bestimmt wieder.

Blumen in Hildesheim

2. via iPhone

Hier befindet sich eine kleine Filiale der Volksbank Hildesheim. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Vor Ort kann man außer dem üblichen Bankgeschäft auch Bausparverträge abschließen. Ich bin seit Jahren Kunde und bin absolut zufrieden.

Banken / Versicherungen in Hildesheim

3. via iPhone

Hier findet man eine große Auswahl an Freilandpflanzen, Balkon- und Zimmerpflanzen vor. Daneben alles was man rund um das Gärtnern braucht. Dünger, Erde, Torf, Gartengeräte sowie Kästen, Kübel und Schalen aus Keramik und Kunststoff.

Geschenk- und Dekoartikel für drinnen und draußen wird hier auch angeboten.
    Vor Ort kann man Zierfische für das Aquarium und den Gartenteich, Vögel und Nager kaufen. Tiernahrung und alles rund um die lieben Tierchen gehören auch dazu.

Gartencenter in Hildesheim

4. via iPhone

Hier erhalte ich Bastel-, Schul- und Bürobedarf. Auch Geschenkartikel und Spielzeug finden in dem Sortiment.
    Das Ehepaar, welches das Geschäft leitet, ist sehr freundlich und hilfsbereit zu seiner Kundschaft. Ich komme gern hierher.

Bastelbedarf in Himmelsthür Stadt Hildesheim

5. via iPhone

Hier befindet sich eine kleine Filiale der Sparda Bank Hannover. Es ist unheimlich viel los in dieser Bank, das liegt einfach daran, dass es in dieser zentralen Lage nicht so viele Banken mit kostenlosem Girokonto gibt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Als einzigen Minuspunkt würde ich an führen, dass die Bank Freitag nachmittag nicht geöffnet hat.

Banken in Hildesheim

silenos Das mit dem "kostenlosen" Girokonto ist mittlerweile überholt - 12€ kostet die Bank-Card, und liegt somit im oberen Bereich im Vergleich zu anderen Sparda- Banken

6. via iPhone

Günstige Tankstelle mit nettem Service!
    Eine Waschanlage gibt es hier auch und wenn das Auto mal von innen gereinigt werden muss, kann man einen Termin absprechen.
    Jetzt zum Winter für ganz spontane, die keinen Termin mehr zum Reifenwechsel bekommen haben: Hier könnt ihr eure Autoreifen umstecken lassen. Super Idee;-)

Tankstellen / Waschanlagen in Hildesheim

7. via iPhone

Die Kinokarten für die Vorstellung konnte ich vorab unverbindlich über das Internet reservieren. Abholen muss man diese Karten eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn. Das klappte alles problemlos. Die Dame an der Kasse war freundlich und wies uns noch den Weg zum Kinosaal. Auf dem Weg dorthin kauften wir noch Proviant an einer der Snackstationen. Die Auswahl ist groß, man kann zwischen Popcorn süß und salzig, Nachos, Gummibärchen, Schokolade...seine Auswahl treffen. Wer Sparfuchs ist, druckt sich noch Coupons aus dem Internet für Sparmenüs aus. Für zwei große Popcorn und zweimal je 1 l Softdrink bezahlt man dann 15,90 €. Ich finde, das ist immer noch einen ganz schön hoher Preis.
    Leider kommt das Personal um die Snacktationen mit der Reinigung des Fußbodens nicht hinterher. Überall liegt Popcorn herum. Dafür kann ich sagen, dass die Toiletten super sauber waren.
    Die Sitze im Kino sind bequem. Man kann sich zurücklehnen und genießen. Insgesamt ein tolles Kinoerlebnis.

Kinos in Hannover

eknarf49 Danke für die ausführliche Bewertung, Essen und Trinken muss man ja nicht unbedingt im Kino kaufen.

8. via iPhone

Wow, was für eine Auswahl.
    Ich finde hier für fast alle meiner Lieben ein passendes Weihnachtsgeschenk oder ein schönes Adventsmitbringsel.
    Toll!!!
    Von Kinderbüchern für die lieben Patenkinder über Kochbüchern für Schwiegmama und ein tolles Spiel für meinen Neffen...
    Prima, prima, ich kaufe gleich noch weiter ein, wenn ich meine Zitronenlimonade von frittz-cola, die es hier im Café gibt, ausgetrunken habe

Buchhandlungen in Hannover

9. via iPhone

Was für ein Trubel in der Vorweihnachtszeit...
    Wollen denn alle Frauen plötzlich verführerische Unterwäsche kaufen? Haben die so etwas nicht im Schrank?
    Ein buntes Treiben herrscht heute hier im Laden....
    Die Verkäuferinnen sind nicht gestresst, versuchen jeder Kundin gerecht zu werden und laufen von einer zur anderen um sie mit der passenden "Underwear" glücklich zu machen:-)
    Es gelingt der Belegschaft dich gut aufgehoben zu fühlen.
    Danke für die prima Hilfe!
    Ich komme garantiert wieder!!!

Einzelhandel / Textilwaren in Hannover

10. via iPhone

Trotz der vielen Kunden im Geschäft, habe ich einen Berater gefunden, der Zeit für mich hatte.
    Leider ist die Ware recht unübersichtlich angeordnet. Es schien mir, als wenn der Verkäufer auch nicht wirklich die Übersicht über diese vielen Brillenmodelle hatte.
    Ich habe ich mich nicht optimal beraten gefühlt und habe das Geschäft kurz entschlossen wieder verlassen.

Optiker / Hörgeräte in Hildesheim