Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 105 Bewertungen


    Must-Visit! Immer wenn ich in der Stadt bin geht es auch zum Fischmarkt! Einfach die Atmosphäre am Morgen genießen und ein paar der Köstlichkeiten probieren!

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 237 Bewertungen


    Eine Mega-Agentur! Total tolle Menschen dort, haben was im Kopf und bringen viel Energie mit. Da macht es für alle Beteiligten Spaß zusammen zu arbeiten.

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeartikel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bodystar ist mein Lieblingsgeschäft für alles rund um Wellness und Fitness. Ich bin immer wieder überrascht über die große Auswahl und die guten Preise. Und vor allem sind die Mitarbeiter immer super freundlich und beraten ausführlich und sehr individuell passend. Bislang habe ich das noch in keinem anderen Fitnessladen so erlebt.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    LuLo Oder auch gesunde Ernährung und gesundes Trainieren... vielleicht lieber informieren als Vorurteile pflegen... bearbeitet
    LuLo Was ja auch so viel über den Service und das Angebot vor Ort aussagt...
    Sir Thomas mal kurz ergänzt:

    http://www.bodystar.de/Fitness-Shop-Hamburg

    Ein Fitness-Studio ist das nicht. Sondern es heißt schon ganz am Anfang 'Sporternährung'. Aber dat LuLo meint mit 'Auswahl und Preise' gewiss die Spochtklamotten und die Geräte für den Heimbedarf. Bleiben Sie dran, liebe Kollegin ;-)