Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Fischmarkt Hamburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    105 Bewertungen

    Grosse Elbstrasse 9, 22767 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von felixfelix
    Der Hamburger Fischmarkt ist ein traditioneller Ort und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Hier kann man nicht nur frischen Fisch und Meeresfrüchte kaufen, sondern auch das bunte Treiben und das typische Marktschreier-Flair genießen. Die Markthallen sind mit Obst, Gemüse, Blumen und Souvenirs gefüllt. Der Fischmarkt ist ein Ort der Vielfalt und der frischen Produkte, den ich bei jedem Besuch in Hamburg gerne erkunde.



  2. Bodystar GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hamburger Str. 134, 22083 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LuLo
    Bodystar ist mein Lieblingsgeschäft für alles rund um Wellness und Fitness. Ich bin immer wieder überrascht über die große Auswahl und die guten Preise. Und vor allem sind die Mitarbeiter immer super freundlich und beraten ausführlich und sehr individuell passend. Bislang habe ich das noch in keinem anderen Fitnessladen so erlebt.


    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    LuLo Oder auch gesunde Ernährung und gesundes Trainieren... vielleicht lieber informieren als Vorurteile pflegen... bearbeitet
    LuLo Was ja auch so viel über den Service und das Angebot vor Ort aussagt...
    Sir Thomas mal kurz ergänzt:

    http://www.bodystar.de/Fitness-Shop-Hamburg

    Ein Fitness-Studio ist das nicht. Sondern es heißt schon ganz am Anfang 'Sporternährung'. Aber dat LuLo meint mit 'Auswahl und Preise' gewiss die Spochtklamotten und die Geräte für den Heimbedarf. Bleiben Sie dran, liebe Kollegin ;-)