Ein Stern sagt alles. Ein tolles Gebäude, Klasse Autos. Ich würde mir nur wünschen, man würde sich auch für mich als Kunden interessieren. Ich habe jetzt 3x versucht, hier zufrieden zu werden. Jetzt versuche ich mal eines der wenigen Nicht GS-Autohäuser.

Autohäuser in Essen

Ein golocal Nutzer Schade, dass du nicht genau schreibst warum du unzufrieden bist. Service? Zu voll? Hin- und herschicken zwischen den Verkäufern? Kann das nämlich nicht nachvollziehen...
    success@online.de Arbeitest Du dort? Das sieht ja fast wie ein gekaufter Kommentar aus.

Ich habe versucht, dort einen hochwertigen Neuwagen zu erwerben. Nach der Probefahrt war der einzige Kommentar "Ist der Wagen vollgetankt?". Danach habe ich nie wieder etwas von der Firma gehört. Nicht mal einen möglichen Liefertermin wollte man mir mitteilen. Gut wenn die Marke erfolgreich ist!

Der weitere Anlaß war ein Servicetermin mit dem (zugegeben woanders gekauften Auto). Hier konnte ich den Meister erst mit viel Mühe dazu bewegen, sich wirklich mit der Technik des Autos auseinanderzusetzen.

Der Versuch, dort einen Unfallschaden reparieren zu lassen ist kläglich daran gescheitert, daß sich um die Organisation von Unfallschäden nur der Karosseriemeister kümmert (Auskunft am Counter). O-Ton "Ich sagte Ihnen doch bereits, daß nur unser Karosseriemeister dafür zuständig ist!"

Und dann bin ich eben woanders hingegangen.
    Ein golocal Nutzer Nein, ich arbeite nicht dort und werde für das, was ich hier schreibe (das gilt für alle Bewertungen, Kommentare, Beiträge...) sicherlich auch nicht bezahlt.
    Deine Erfahrungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, finde das aber ziemlich heftig. So unfreundlich habe ich die Mitarbeiter nie erlebt wenn ich dort war, deswegen wollte ich gerne genauere Infos haben! Danke für deinen ausführlichen Bericht!