Preis-Leistung ist hier eher teuer, die Qualität ist hier bezogen auf die Frische eher mittelmäßig, da alles schon fertig angeliefert wird und lediglich der Teig selbstgemacht wird (wohlgemerkt mit einer Fertigbackmischung).
    Die Nudeln (schon vorgekocht) werden mit der Fertigsoße und ein paar Toppings für x-Minuten in die Mikrowelle gestellt.
    Die Salate werden "selbst zusammengestellt".

Was den Eindruck natürlich trübt ist die Tatsache, dass die Pizzafahrer ihr eigenes KFZ nutzen müssen (ohne Spesen), alternativ die Roller, die eher schlecht als Recht gewartet werden (Selbst einen Lieferfahrer auf dem Roller gesehen, der bedingt durch kaum funktionierende Bremsen einen Unfall gebaut hat).

Für den Preis gibt es bessere Alternativen.

Pizza in Essen

Jolly Roger AtiAtiAti war wohl ein frustrierter Mitarbeiter; wer sonst kennt die Abläufe so genau....?
    AtiAtiAti Verdacht liegt zwar nahe, aber man kann auch Freunde haben, die da gearbeitet haben :)
    AtiAtiAti Nicht unbedingt. Nachdem man so etwas gesagt bekommt schaut man natürlich genauer hin.

Wird das jetzt eine Bewertung meiner Bewertung? ;)
    HarryGeh Gemäß den AGBs von Golocal ist Deine Bewertung nun mal keine solche, da Bewertungen eigene Erfahrungen wiedergeben sollen :-)
    AtiAtiAti Natürlich ist das eine Bewertung, wenn ich die Erfahrungen auch selbst gemacht habe!
    Ps. Nach einem Bewerbungsgespräch und Probearbeiten konnte ich dies alles verifizieren. Allerdings wollte ich nicht so viel von mir preisgeben.
    ps.schulz Erfahrung durch Probearbeiten ist für mich auch: Bewertung als Mitarbeiter
    AtiAtiAti Ist halt meine eigene Erfahrung gewesen, hoffentlich sind keine Fragen offen geblieben.