Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Ich hatte am 24.09.2021 einen Untersuchungstermin im Haus K. Ich war schon mehrmals dort. Von der ,, Freundlichkeit " der Krankenschwestern war ich erneut fasziniert. Der Befehlston ist völlig unangemessen. Einzelheiten möchte ich hier nicht schildern. Nur soviel: hoffentlich hält auch hier die Digitalisierung bald Einzug. Die digitalisiert Krankenakte würde den Versicherten das Mitbringen diverser Unterlagen ersparen. Oder ist das zu kompliziert!?

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Bella1958, das wird kommen, es dauert eben in Deutschland etwas. Es sind ja einige rechtliche Dinge zu beachten, denke nur an die viel zitierte DSGVO….

    Ich finde allerdings, die gesamte Klinik mit dem gesamten Personal wegen deiner Erfahrung nur mit einem Stern zu bewerten verdammt streng. Denke mal daran, wie viele verschiedene Berufe und damit Menschen dort aktiv sind….
    Ein golocal Nutzer Wenn man bedenkt, wie viel das Pflegepersonal heute leisten muss, kein Wunder, dass sie nicht jedem Pat. den roten Teppich ausrollen können... Als wesentlicher empfinde ich jedoch eine fachgerechte med. Behandlung. bearbeitet