Grottenschlecht und pampig bis unverschämt .....ich war einmal dort und das reicht dann auch.
    Solchen "Unternehmen" muss man aus dem Wege gehen :
    Das Sahnehäubchen:
    Für die Benutzung des Luftfüllgerätes für die Reifen verlangt man hier 1 Euro !!!!!
    Auf meine Frage "warum".....bekam ich zur Antwort :
    " .....wenn die Kunden zu blöd sind, um es richtig zu bedienen und ständig kaputt machen, dann kostet es eben Geld...."
    Da hilft wohl nur eine Umsatzsteuersonderprüfung.
    Ich werde das mal "anregen".........

Tankstellen / Kraftstoffe in Hennef an der Sieg

FalkdS svenduwe.weber.1, wer angebotene "Bezahlleistung" in Anspruch nimmt, muss dafür zahlen. Die Nutzung sollte man sich schon vorher überlegen.

Ich finde die angesprochene Umsatzsteuerprüfung lustig, die Finanzbehörde bestimmt auch...
    Soll so sein, deren Job ist den ganzen Tag eher unlustig, da kommt eine Auflockerung immer gut an.
    Ein golocal Nutzer FalkdS: jede Inanspruchnahme einer "Bezahlleistung" sollte man sich natürlich vorher überlegen.......aber bislang kam ich noch niemals in die Situation, für das eigenständige Befüllen eines Autoreifens zahlen zu müssen.
    Auch hat man nicht immer die Wahl, seinen Reifen aufpumpen zu können wann man es möchte.....z.B. wie in meinem Fall ein plötzlicher (!) Luftverlust.
    Auch macht der "Ton die Musik".....und der entspricht an dieser "Tanke" nicht meiner Vorstellung von Kundenorientiertheit.
    Es ist schön zu lesen, dass es dort auch zufriedene Kunden gibt.....allerdings sollte man die "weniger Zufriedenen" ebenfalls zu Wort kommen lassen - und wie ich lese, bin ich ja wohl kein Einzelfall.

...und bezugnehmend auf meine noch anzuregende Steuerprüfung:
    ....wenn schon kassiert wird, dann aber bitte auch mit Beleg/Quittung - soviel Zeit muss sein.......
    no comment Angebot und Nachfrage - bei Dir war das Befüllen spontan einen Euro wert. Und Bons muß der Kaufmann nur bei einem elektronischen Kassensystem aushändigen, nicht bei einem Automaten. Gruß ans Finanzamt!
    Ein golocal Nutzer Auch dies ist ein Irrtum...weil bereits überholt:
    Auf Verlangen MUSS (!) ein Beleg ausgestellt werden !
    Andererseits wollte ich auch nicht den fehlenden Beleg als Hauptkritik verstanden wissen als vielmehr die Tatsache, dass an dieser Tanke für LUFT Geld verlangt wird. Das ist der Grund meiner Bewertung - denn genau dieses kundenverachtende Verhalten -in Verbindung mit einer mir bislang nicht bekannten Frechheit und Arroganz- stösst mir gewaltig auf.
    Wie ich auch schon bereits schrieb bin ich wohl nicht der Einzige, der dieses Geschäftsgebaren unmöglich findet....letztendlich ist dies ein Bewertungsportal....und meine Bewertung ist aufgrund der dortigen Geschehnisse entsprechend ausgefallen und wird weiter publik gemacht.
    Ein golocal Nutzer Das liegt wohl im Auge des Betrachters....wenn die Dorfjugend in Hennef hinter ihrem Häuptling steht, so Ist das eine Sache.
    Wenn versucht wird, berechtigte Kritiken und ein "nicht so ganz sauberes" Verhalten - gepaart mit Unverschämtheit, Arroganz und Abzockmethoden- herunter zu spielen, so Ist das eine andere.
    .....uns wenn ich mir Ihr Profil so betrachte.....mit über 700(!) abgegebenen Bewertungen, dann kann ich nur staunen, wo Sie überall schon gewesen sein wollen.....ALLE ACHTUNG - und völlig unglaubwürdig - insbesondere, wenn man angibt in Berlin zu leben und als Traumjob den "Trollhunter" benennt.
    ...klingt mir schon sehr nach der minderbemittelten Szene in der dortigen Rigaer Straße.
    Schreiben Sie meine Kritik herunter, solange sie dies wollen- aber ihr Auftraggeber ist in meinen Augen nichts weiter, als ein kleine Raffke.
    .....oder bekommen sie eine Vergütung für jede Intervention gegen eine weniger gute Beurteilung ?
    So verdient man doch in der "Rigaer Szene" im Allgemeinen seine Brötchen.........
    ...es macht auf mich so den Eindruck !
    Diskussion beendet !!!

Nach schlechter Erfahrung mit einem "anderen Mitbewerber" (Fa. HELBIG) stieß ich auf dieses Unternehmen (Moto Top).....und hier ist der Name tatsächlich Programm:
    ALLES TOPP !!! und immer wieder gerne.
    Zu 100 % empfehlenswert - freundlich - zuverlässig - sorgfältiger Umgang mit dem Transportgut - besser geht es nicht !!!
    Danke nochmals !!!

Speditionen / Motorräder in Helmstedt

Für mich nicht empfehlenswert

Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

Entäuschend!
    Hier "verrechnet" man sich regelmäßig zum Nachteil des Mieters, die Nebenkostenabrechnung für das Kalenderjahr 2012 kam Ende 2013 - dazu völlig fehlerhaft, und dies schon seit Jahren.
    Wie gesagt: immer zum Nachteil des Mieters und zum Vorteil KREFA !!!
    Es werden Positionen aufgelistet, die es gar nicht gab (Gartenpflege!)
    Da steckt eindeutig System dahinter.
    Es gibt bei diesem traurigen Haufen Inkompetenz nur zwei Möglichkeiten:
    1.) entweder massiver Mentalverlust
    oder
    2.) hochkriminelle Energie

Da hilft auch nicht die hier abgegebene EIGENBEWERTUNG unter dem Pseudonym: "Ein Kunde".

Ist einmal ein Guthaben errechnet, gibt es das Geld auch nicht zurück - es wird mit "irgendwann & irgendwas" wieder aufgerechnet.
    Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, strafrechtliche Schritte werden geprüft.
    Fazit: KREFA = sei wachsam !!!

Immobilien / Makler in Duisburg