Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin echt begeistert!

    Ich kehre da fast im Wochentakt mit einem Hund oder einer Katze ein und bin wirklich froh, dass ich dieses Praxis gefunden habe.

    Der Arzt strahlt nicht nur durch medizinishce, sondern auch durch soziale Kompetenz.

    Vom preislichen Niveau finde ich Dr. Mehl mehr als fair. Es gibt natürlich bestimmte Ausgaben, die bei allen Ärzten fix sind, wie Narkosemittel, aber bei anderen Leistungen lässt er die Kirche im Dorf.

    Ich habe schon mit TAs zu tun gehabt, die zum einen alles unternommen haben, um die Liste der geleisteten Dienste so lang wie möglich zu gestalten und dann mit der Preiskeule noch mal einen richtig nachgeschenkt haben. Für die selben Tätigkeiten, habe ich bei Dr. Mehl 1/3 gezahlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.