Wir waren heute auch dort einkaufen weil wir dieses Werbeversprechen geglaubt haben!! Diese Werbung ist noch im Internet und an jeder Ecke im Markt zu finden ``WICHTIG - Unsere Preisgarantie:

Bevor Sie zu uns kommen, suchen Sie sich am besten bei Internet-Händlern bereits die Sachen heraus, die Sie interessieren und lassen sich dort gleich kostenlos telefonisch beraten. Drucken Sie sich dann die Angebote mit vollständiger Adresse des Anbieters aus, und kommen damit zu uns:

Wenn Sie uns zeigen, daß Sie bei einem gewerblichen Onlineversender einen identischen Artikel, neu und original verpackt, inkl. aller Nebenkosten wie Porto etc. definitiv billiger kaufen können als bei uns, räumen wir Ihnen in den aller meisten Fällen sofort einen noch günstigeren Preis oder den gleichen Preis ein ! ´´

Wir hatten einen etwas weitere Anfahrt und waren doch recht enttäuscht von dieser Vorgehensweise der Geschäftsführung!!!! Da dieses Versprechen nicht mehr gilt!! Sondern nur noch 10% von ihrem Preis!! Und auch nicht zu verheimlichen sind die recht unfreundlichen Verkäufer! Wir werden wohl nicht mehr dort Einkaufen!!!

Spielwaren in Eicherhof Gemeinde Niederfischbach