Exzellenter, individueller Pflegedienst mit herausragendem Engagement und persönlich abgestimmten Lösungen!

Als ich auf der Suche nach einem Pflegedienst für meine ältere Mutter war, wurde ich von dem außergewöhnlichen Auftritt vom Freiburger Pflegeservice im Netz und den toll gestalteten Smartphones, Flyers und Büroräumen beeindruckt. Glücklicherweise hat sich dieser positive Eindruck auch im persönlichen Kontakt und in der Pflegeleistung bestätigt!

Das Team des Freiburger Pflegeservice unter der Leitung von Geschäftsführer Patrick Bolanz, hat sich von Anfang an als äußerst professionell, einfühlsam und kompetent erwiesen. Patrick Bolanz zeigt ein herausragendes Engagement für die Pflege von älteren Menschen und setzt sich persönlich für das Wohl seiner Patienten ein.

Was mich besonders beeindruckt, sind die individuellen und persönlich abgestimmten Lösungen, die der Freiburger Pflegeservice anbietet. Das Team von Pflegekräften arbeitet eng mit meiner Mutter und unserer Familie zusammen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und darauf einzugehen. Sie sind flexibel und finden immer passende Lösungen, sei es bei der Planung von Pflegeleistungen, der Anpassung des Pflegeplans oder bei der Organisation von zusätzlicher Unterstützung.
    Die Qualität der Pflege, die meine Mutter von dem Pflegedienst erhält, ist herausragend. Die Pflegekräfte sind gut ausgebildet und haben eine umfassende Erfahrung in der Pflege älterer Menschen. Sie sind immer aufmerksam, einfühlsam.

Pflegedienste in Freiburg im Breisgau