Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So ein charmanter Elektriker. Der ist nur zu empfehlen. Die Lampe in meinem Herd hat er einfach supertoll und schnell ausgewechselt. Außerdem sah er gut aus und war absolut freundlich. Die ganze Zeit hat er freundlich gelächelt und mir aufmerksam zugehört, als ich ihm von meiner Familie erzählte.
    Er hatte richtig gutes Werkzeug, dass habe ich gleich gesehen. Mit Stromprüfer und allem drum und dran. Ich kann nur sagen, diese Firma ist absolut kompetent und nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    JulPal Das Lächeln verging ihm erst, als ich ihm meiner Familie als zukünftigen Schwiegersohn vorstellte. Dann nahm er sein Kupferkabel in die Hand und rannte um sein Leben. Noch heute bewahre ich seinen dollen Stromprüfer als Andenken im meinem Altarschrein auf. Samt der Hose der beiden Klempner, die so ein dolles Logo und so eine hübsche Farbe hat
    Gerald55 Was ist das für ein Portal ??? getürkte Bewertungen " Nein Danke "


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Firma ist meiner Meinung nach eine der besten, schönsten Firmen der Welt. Ihre freundliche, absolut aufgeschlossene Art, macht Spaß. Die Jungs tragen die tollsten Latzhosen der Welt und auch ihr Firmenlogo ist total kreativ. Ich freue mich, wenn ich die Autos auf der Straße sehe.
    Ich bin total begeistert von den Jungs dieser Firma, die alles reparieren können und die so nett mit mir Kaffee getrunken haben. Da ich oft allein bin, freue ich mich über jeden so netten Besuch.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    JulPal Und wenn sie nicht klempnern, arbeiten sie bei den Chippendales..
    NC Hammer Tom Für diesen Bericht verlange ich ausdrücklich einen GRÜNEN DAUMEN! Der Latzhosen wegen!!!!!
    Tikae Noch ne elektrisierende...ähem elektrische Nacht Tom ? :)))))


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das ist der allerbeste Umzugsservice, den es gibt. Ich finde besser kann ein Umzug nicht laufen. Meine neue Wohnung ist viel größer und angenehmer. as Umzugsauto war groß genug für alle Möbel und meines Erachtens kann niemand Möbel schneller und sicherer transportieren als dieser Umzugsservice. Der weltbeste Umzugsservice!

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Den Schlüsseldienst finde ich echt gut. Für mein Gefühl war er schnell vor Ort und hat zügig gearbeitet. Das Auto sah total lustig aus und der Mann war freundlich. Das eingebaute Schloss funktioniert und ich bin sehr zufrieden damit.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Schlossereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.