Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    234. von 323 Bewertungen


    Die Fahrschule ist einfach die beste in Regensburg!
    Die Fahrlehrern sind super freundlich und immer hilfsbereit,die Können jede Frage beantworten:) und so lang alles erklären bis man das verstanden hat! :) Ich möchte mich bei Maxim Peter bedanken weil er mit mir so viel Geduld gehabt hat!
    Ihr macht eine sehr gute Arbeit!
    Ich freue mich riesig dass ich euch kennengelernt habe und dass ich eure Fahrschule gewählt habe.Es waren tolle Zeiten mit euch!!!
    Danke,Danke,Danke!!!
    Ich werde die Hemauer Fahrschule jede Zeit empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Peter Mxm Wir freuen uns dass Du mit uns zufrieden bist. Es war schön mit Dir zu fahren! Ich wünsche Dir alles Gute und jederzeit gute Fahrt!
    LG, Peter