Ich war hier schon 2-3mal und ich finde den Berliner Zoo eigentlich ganz gut. Er ist schön groß und übersichtlich. Alles ist gut ausgeschlidert und man kommt überall nach einem kurzen netten Spaziergang hin. Highlight finde ich den Tiger, der nur durch eine Scheibe getrennt ist und sozusagen ganze Zeit direkt an der Scheibe entlangläuft. Die Eintrittspreise sind natürlich wie so immer recht hoch, aber naja wie oft geht man schon in den ZOO. Also an einem netten sonnigen Tag, kann ich den Berliner Zoo empfehlen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Also wenn ich meine Freundin Unterwäsche mal schenke oder so, dann schau ich defintiv bei Hunkemöller vorbei, denn hier findet man eine gute Auswahl von sehr gut aussehenden Sachen. Klar das alles seinen Preis und es gibt auch noch höherwertige Sachen, die dann noch teurer sind, aber trotzdem sieht es nunmal gut aus und es soll ja auch uns gefallen :) Cool finde ich ebenfalls, dass Hunkemöller mit verschiedenen Aktionen lockt die sich echt lohnen.

Dessous in Berlin

Also Cosy-Wash ist ne Kette an Waschstraßen und kann ich nur empfehlen, denn hier wird für einen akzeptablem Preis sehr gut gewaschen, wer auf Waschstraße nicht steht, der hat die möglichkeit selber zu Waschen in der Waschbox macht auch Spaß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (falls man mal die Antenne vergisst oder ähliches) Also hier bin ich immer zufrieden nach Hause gefahren und besuche deshalb CosyWash sehr gerne. Würde mir manchmal mehr Waschaktionen wünschen um die Kunden mehr anzuziehen.

Autopflege / Waschanlagen in Berlin

Ich war hier schon zwei mal und bin auch sehr zufrieden immer nach Hause gefahren. Klar sind auch hier hohe Eintrittspreise vorhanden, aber die Anlage an sich ist sehr schön und auch groß. Es gibt immer eine Ecke zum entspannen wozu man ja auch da ist. Für groß und klein sind viele Attraktionen vorhanden, sodass man da den ganzen Tag beschäftigt ist. In der Woche natürlich besser, da weniger Leute da sind. Ich finde es ein wenig zu weit von Berlin, aber hat nix mit der Anlage an sich zu tun.

Schwimmbäder in Templin

Das Adagio ist definitiv ein Besuch wert. Der Club ist recht groß und die Lage empfinde ich ebenfalls als sehr optimal. Zentral am Potsdamer Platz. Das Personal ist eigentlich ganz nett und auch die Türsteher sind bemüht einen guten Job zu machen. Die Musik ist echt cool drinne, eine gesunde Mischung, genauso wie das Publikum.Aslo wer noch nicht da war, der sollte das Adagio mal ausprobieren und sich überzeugen.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Berlin

Also ich war letztens im Puro und es war wirklich ein sehr cooler Abend. Ich hatte das Glück auf der Gästeliste zu stehen, somit war anstehen für mich kein Thema. Oben angekommen, genießt man einen sehr schönen Ausblick und auch das Lokal an sich ist sehr cool eingerichtet. Musik ist auch sehr cool gemixt. Leider sieht man an den Leuten, aber auch an den Preisen, dass dieser Club eher die gehobene Klasse anspricht, somit ist ein Abend hier sehr kostspielig, aber wie gesagt der Club spricht auch eine andere Interessengruppe an und hierfür zahlt man auch. Ansonsten Daumen hoch.

Bars und Lounges / Diskotheken in Berlin

Also ich war im Matrix schon paar mal und war eigentlich immer zufrieden, denn der Club ist schön groß, spielt coole und unterschiedliche Musik und ist dabei auch nicht so teuer wie andere Clubs in Berlin. Die Türsteher sind auch nicht die strengsten. Also ich hatte bis jetzt nie Probleme, was nicht heißt das man wie der letzte Lump kommen kann. Nette Aktionen wie Freier Eintritt oder Getränke 2für1, machen diese Disco zu einem coolen Tanzabend.

Diskotheken in Berlin

Ich kenne dieses Lokal durch meinen Kumpel, der mir das hier empfohlen hat. Das Lokal an sich ist relativ gut gelegen, also im Dorf schon an der Hauptstraße. Es fällt sowohl außen als auch innen ins Auge und hat ein sehr schönes Ambiente. Die Kellner sind ebenfalls sehr nett und es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, die sich preislich im oberen Segment bewegt, jedoch noch im Rahmen, also für diese geschmacklich guten Speisen, ist es allemal wert. Ich kann also dieses Lokal jedem nur ans Herz legen, schade nur das diese sehr gute Lokal nicht in Berlin ist.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großbeeren

Dieser McFit ist mein Stammstudio und deshalb das von mir am häufigst besuchte. Kurz zu McFit. 16,90/Monat, sehr viele Studios in ganz Deutschland, somit ist man nicht an ein Studio gebunden. 24Stunden offen. Konzept ist also echt cool, jedoch ist es manchmal echt voll und muss sich sozusagen ein Alternativgerät suchen. Jedoch ist das bei dem Preis schon verkraftbar. Die Trainier sind auch stets bemüht einem zu helfen und zu beraten. Freundlichkeit steht hierbei an höchster Stelle. Erreichbarkeit ist mittelmäßg, aber für alle Autofahrer unter uns, es gibt einen Parkplatz mit vielen Parkplätzen.

Fitnessstudios in Berlin

Ich war hier 2-3mal, davon einmal zum Frühstück und sonst Abends zum Fußball gucken. Ich muss sagen eine nette Bar mitten in den Passagen und eine von wenigen Möglichkeiten um am Potsadmer Platz Fußball zu gucken mir netter Bedienung, leckeren Snaks und super Cocktails. Jediglich das Frühstück hat mich abgeschreckt, da mir danach schlecht war (lag vielleicht an der Menge), denn die Auswahl war echt groß und lecker. Das Lokal an sich, sieht auch cool aus, da es im Americanstyle aufgebaut ist. Also ich kann dieses Lokal empfehlen.