Udo Jürgens??? hat das Lied aber nicht gesungen !!!!!!!!

ansonsten kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen

Kneipen / Bars und Lounges in Neuwied

Ein golocal Nutzer Peter Alexander ist der richtige Sänger des Liedes .... aber es geht ja nicht um das Lied sondern um die 'kleine Kneipe' = den Turm
    meine Tochter bekommt dort immer lecker Pizzabrötchen und nach dem Bowling waren wir dort schon mit 10 Leuten Pizza essen: lecker, frisch, gut belegt, Was will man mehr?

Über 8 Jahre war ich fast täglich bei Elke mein Obst, Gemüse und den täglichen Obst- bzw Joghurtbecher kaufen.
    Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so oft in der Stadt (wohne im Stadtteil und arbeite nicht mehr) Deshalb war ich nur noch ca. alle 2 Wochen bei Elke kaufen. Jetzt ist es mir zum wiederholten Mal passiert, dass Elke mir am Freitag Salat und Obst von minderer Qualität verkauft hat. Sonntags konnte ich fast alles wegwerfen.
    Schade, das wollte ich vorher niemandem glauben, aber so manch einer hatte recht.

Obst und Gemüse in Neuwied

Ein golocal Nutzer Ist mir auch passiert, schon 2 mal. Sie hatt mir aber neue gegeben. Was mir viel mehr missfällt ist der rauhe Umgangston mit dem Personal. Die Tage hat sie alle rund gemacht
    Ein golocal Nutzer mir wurde unterstellt, ich hätte die Ware nicht richtig gelagert teilweise im Gemüsefach des Kühlschranks) oder zu lange im Auto gelassen, dabei war ich mit dem Bus in der Stadt und bin nachdem ich die Sachen abgeholt habe, sofort nach Hause (25 Min. Busfahrt, dann noch 5 Min. Fußweg)
    Ch.Sch aus den Augen, aus dem Sinn. Mit Dir ist kein grosses Geschäft mehr zu machen, daher lässt die kundenfeundlichkeit nach.
    Ein golocal Nutzer man sollte nicht blind schreiben und immer noch mal lesen..Gott, hat mit zwei t und kein Komma. Wie doof bin ich
    Ein golocal Nutzer Ch.Sch, ich muss hier mal ne Lanze brechen für Elke und ihr Team. Klar, Stammkundschaft, also Kunden, die mindestens 1x pro Woche (und meistens ist das samstags) hier einkaufen, werden IMMER mit großem Hallo begrüßt, Zeit für ein kleines Schwätzchen ist auch immer; man muss sich in Geduld üben, geht man samstags hier hin. Über mindere Qualität konnte ich persönlich mich hier noch nie beschweren, und Elke und ihr Team packen auch jedesmal zusätzlich irgendeine Kleinigkeit (mal nen Apfel, mal ne Pfirsich o.ä.) kostenlos dazu. Ein etwas herberer Ton kann vorkommen, aber so sind sie nun mal - ich persönlich "kotz" halt zurück, wenn der rüde Ton zu mir kommen sollte. Ist bisher erst einmal passiert, dann war alles wieder in Butter ;-) Ihr solltet mal in eine Großmarkthalle gehen, da ist der Ton noch VIIIIEL rauher....
    Tikae Ob Stammkunde oder nicht : Ton sollte angemessen sein. Ich hatte vor einiger Zeit mal was in mein Lieblingsbundesland verschickt und das Personal meinte auch, so auf mega kommando und rotzig machen zu müssen. Die hat mich ruck zuck aus der Nähe kennengelernt.
    Ein golocal Nutzer da würde Schroeder also ganz schnell die Tikae näher kennenlernen, wenn er rotzig würde? Klasse Tipp, ich gebs mal weiter ;-)
    Ein golocal Nutzer @becoba..die behandeln Personal echt zum Teil unter aller Kanone..ich bekomme es ja täglich mit.Wenn der Häuptling da ist gehts zur Sache..aber hast Recht liegt vielleicht an der Branche

superspitzenklasse - das Essen (hauptsächlich die Currywurst und das Hähnchen) sind hervorragend. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Preise sind super. Hier bekommt man Qualität für einen kleinen Preis.

Restaurants und Gaststätten in Neuwied